Freitag, Februar 27, 2009

Ich bin ganz verliebt ...

... und zwar in diese entzückende kleine Dame!

Deshalb mußte ich mir gaaaaaaaanz schnell ein Shirt nähen mit "Magnolea" ...
... und ich bin mir sicher, daß war nicht die letzte Blütenschönheit! ;O)
Natürlich mußte ich das Shirt gleich heute anziehen!
Hihi! Bitte nicht auf den schmutzigen Spiegel achten ... Amelie schminkt den nämlich immer mit! ;O))))

Stickdatei gibt es bei Kunterbunt,
gezeichnet ist sie von maymaki .
Der Schnitt vom Shirt ... von mir! :O)


------------------------------------------------------------------------------------------------


Und dann ist heute noch ein neuer Sattelschoner für mein Hottehü entstanden ...
... ich weiß, nicht besonders spannend ...
... aber das braucht halt Frau auch! ;O)))
Und da meine Stute zwar aussieht wie ein Engel, aber der Teufel in ihr steckt, fand ich den Stickie doch seeeeeehr passend!

Stickdatei ist von Huups!
Schnitt ... vom alten Sattelschoner abgepaust! :O)
GGLG, eure HexenPüppi!



Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Da hast du dir aber ein tolles Shirt genäht. Die Magnolien haben es mir auch angetan.
So einen Sattelschoner brauch ich auch noch ;o)
Hab ein schönes Wochenende ♥
Liebe Grüße, Jasmin

Emily Fay hat gesagt…

....das schönste ist, du hast mal nur für deine Seele was schönes gemacht;)

gglg Marion

wollixundstoffix hat gesagt…

Die Stickdatei gefällt mir auch sehr gut - noch besser: dein selbstgemachter Shirtschnitt. Und beides zusammen mit diesen Farben: ganz toll gelungen.
lg monika

kunterbuntgemixt hat gesagt…

hallo ines,
da hast du dir ja ein tolles shirt genäht!und der sattelschoner ist ja ein traum!

lieben guß
dine

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh mein liebstes püppchen kniet da mit dem schönsten selbstgenähten shirt! gibt es ein schöneres begrüssungsfoto *ggg*
freu mich wieder hier zu sein...
herzensgrüsse zum schönsten mädchen der hauptstadt!
knutsch, silke

einchen hat gesagt…

boarrrr das shirt ist ja sooooo schick!!!

lg einchen

Frileluna hat gesagt…

Oh, dieses Shirt sieht echt total schick aus. Manchmal beneide ich euch schon ein wenig um die Stickmaschine.

GLG Frieda

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Püppi

was für ein schönes Shirt und ein bezauberndes Foto - steht dir ausgezeichnet.....

Ich wünsche dir eine schöne Woche

Herzliche Grüße
Iris

hannapurzel hat gesagt…

Wieeeeeeeeeeeee jetzt???? Dein Shirtschnitt??? Den will ich auch haben!!!!!!!! Und ich sag Dir: Noch nie habe ich etwas für mich genäht ;o)) Aber der, der ist schön!!!
Herzige Grüsse liebste Ines!
Bella

Vera hat gesagt…

Liebste Ines,
was für ein süßes Foto mit dem Spiegel und dein Shirt mit der Blütenschönheit soooooo wunderschön.Ja,bitte,bitte mehr davon.Dein Sattelschoner ist auch total genial,niedlich mit den Punkten,smile.
Drück dich
Vera

Svetlana hat gesagt…

Tolles Shirt!!!

Liebe Grüße
Svetlana