Freitag, Februar 20, 2009

Hey, Püppi Kurzsocke ...

... die macht was ihr gefällt!

Und diese Idee hat mir gefallen ;O) ! :
Eine Püppi-Spieluhr mit dem Püppi Kurzsocken-Lied!
Die Spieluhr findet ihr auch in meinem Dawanda-Lädchen! ;O)
Die Stickdatei ist von LuziaPimpinella und der Schnitt von mir ;O)))) !
Die Schleife oben auf dem Kopf sind zwei Bänder ( Farbenmix ), damit man die Spieluhr aufhängen kann ... oder irgendwo festknoten!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Und so ist Amelie heute á la Bollywood in den Kindergarten entschwunden ...
Das Kostüm ist schon vor zwei-drei Jahren entstanden ... Amelie ist nur so schmal, daß es immer noch paßt! Gott sei Dank! ;O)

Außerdem war gestern noch dieses Leckerlie in meinem Briefkasten ...
*freu*schmelz*freu*
Und der ist heute morgen gaaaaaaanz in der Früh entstanden ...
HIHI! Den hat mein Mann in Boxershorts gebaut ... Bibber! :O))))


So, und damit entlasse ich euch ins Wochenende ...
und nicht vergessen:
Am Montag gibt´s hier was zu gewinnen! ;O)
Warum? Wird noch nicht verraten!


GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Welch wunderschöne Idee, Deine Pippi Spieluhr

Würdest Du mir verraten, wo man das Spielwerk mit der PippiLangstrumpfmelodie bekommt?

♥lichst
Ursel♥

Tausendschön hat gesagt…

wiiiiiiiiie witzig du süssteste hauptstadtbewohnerin ;-)))
PIPPI!!!!
ich könnt mich kringeln...zwei hirne ein gedanke *ggg*
ich drück dich und vermiss dich eine woche lang ;-)
liebste grüsse, silke

marmelis hat gesagt…

die pippi-spieluhr - was für eine geniale Idee!!!!!
und deine Maus ist wirklich einem Bollywoodfilm entsprungen - einfach entzückend!!!!!!!!!!!!

GLG Marika

einchen hat gesagt…

die pippiuhr ist wirklich süß

glg einchen

mamas kram hat gesagt…

Deine Tochter tanzt wie eine richtige Bollywoodprinzessin und sieht entzückend aus!
Eine super Idee, die Pippi-Spieluhr!
Liebe Grüsse
Doris