Montag, Februar 16, 2009

Heute ...

... früh sah es hier in Berlin so aus:
... 15cm Neuschnee sind über Nacht gefallen!


Um mit all den traurigen Nachrichten abschließen zu können,
habe ich heute die Trauerkarte für die kleine Smilla gebastelt ...

An dieser Stelle möchte ich an alle ganz lieben Dank sagen ...
es ist schön zu wissen, daß man nicht alleine ist!

Und um mich etwas abzulenken habe ich hier weitergelesen ...... ein paar andere Kleinigkeiten sind auch noch entstanden, aber dazu morgen mehr!

GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Ines, es ist so traurig, was ich heute hier lesen musste. Ich wünsche Dir und den Eltern der kleinen Smilla alles alles Liebe.

Ganz liebe Grüße
Tatjana

Puenktchen hat gesagt…

Hallo Ines,

die Eltern der kleinen Smilla werden sich über Deine liebevolle Karte sehr freuen und wissen, wie nahe Du ihnen stehst und das du in Gedanken bei ihnen seien wirst....

GGLG
Angelika