Montag, Februar 23, 2009

Heute vor zwei Jahren ...

... hab´ ich mich entschlossen, daß ...
... es diesen Blog geben sollte! ;O)))

Und da ich mich immer gaaaaaaaaaaaanz doll über eure netten, mitfühlenden und kreativen
Kommentare freue,
könnt ihr heute Abend auch etwas gewinnen! ;O))))
Also,
bis heute Abend ... eure HexenPüppi!

Bitte hier den Kommentar für dort hinterlassen ...
... Kommentarfunktion geht da nicht!?

Kommentare:

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

mein glückwunsch...knicks....
na dann komm ich doch noch mal heut abend vorbei...lach...
bis dänne...;O)

liebst
svenja...;O).♥.

Fliegenpilzchen hat gesagt…

♥-lichen Glüüüüühstrumpf...auf noch ganz viele bunze Jahre mit Dir;-))
GGGLg
Biggi

Schokoli hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und weiter so wie bisher.

bis heute abend mal ;)

Claudia

lavitadream hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum blogburzeltag.
auf weite schone post.
xoxo andy

Chimchinella hat gesagt…

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum 2ten Bloggerjahr.
Liebe Grüße
Sabine

Kleiner Berliner hat gesagt…

Lass´die Korken knallen. Happy Blogging to you, liebe Ines. Was für ein Glück, dass wir uns kennengelernt haben. Danke Blog!! Bleib noch lange so schön unterhaltsam, kreativ, bunt! Ick freu mir. Lieben Gruß schickt Jule

Janine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
LG JAnine

Emily Fay hat gesagt…

....Wow 2 Jahre sind schon um;) bitte noch viele dazu...Happy Birthday Blog;)

glg Marion

frieda hat gesagt…

wow, iris, schon zwei jahre! herzlichen glückwunsch und mach weiter so. ich les immer sehr gern bei dir!
lg
alex

klein & fein hat gesagt…

Halli Hallo, ich bin auch eine, die Deinen Blog und ganz besonders Deine Werke ganz toll findet - und wenn´s was zu gewinnen gibt, bin ich auch immer dabei... Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Hexenpüppi, ich hoffe, da komme ich auch mal hin!!! Grüße Andrea

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin ganz viele so tolle und kreative Ideen!
Liebe Grüsse
Doris

freche fee hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch !!!!
WOW - 2 Jahre - eine klange Zeit !
TOLL !!!!

weiter so !!!!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

Janine hat gesagt…

Jetzt weiß ich nicht...muss ich jetz hier nochmal einen Komentar hinterlassen um an deiner tollen Verlosung teilzunehmen...also ich würde mich gern efür die Kissenverlosung bewerben!
LG JAnine

deadesign hat gesagt…

Haaaaalllloooo,
auch von mir Alles Gute zum 2jährigen!!! Bloggen bereichert, gelle?!?
Ich würde mich für die Kreativbox anstellen!
LG Dea

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich versuch mein Glück auch einfach mal: Ich würde mich für das Kissen einreihen.
Ich hoffe, du bleibst uns auch die nächsten 2 Jahr und länger in der Bloggerwelt erhalten. Komme so gerne in deinem Blog vorbei.
Liebe Grüße
Sandra

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

iiiiiiiiiiiich...kissen...kissen...
liebst
svenja...LOL

danielas nähstübchen hat gesagt…

auch von mir herzlichen glückwunsch und ich würde mich für die entchen bei der verlosung anstellen

lg dany

Bine hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch (ich muss mal gucken, ich glaube, ich habe auch die Tage Bloggeburtstag).
Ich mag Deinen Blog auch sehr, bin aber eher stille Leserin.
Ich würde mich sehr über das Kissen freuen, wenn ich es gewinnen würde.
GLG Bine

Anonym hat gesagt…

hallo, ich wünsch Dir auc alles Gute zum 2jährigen!!! ich würde mich über die Kreativbox freuen...
liebe Grüsse, Andrea

Conny hat gesagt…

na dann herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag. bin ne stille leserin, mir gefällts hier gut.
lg conny

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)
Reihe mich auch für das Kissen ein.

LG
Steffi

JolleBlom hat gesagt…

Liebe Hexenpüppi,

auch alles alles liebe von mir zum zweiten Bloggeburtstag.
mögen noch viele Kreative, Fazinierende, erstaunende, buntige, lustige beiträge in den folgenden jahren folgen :-)

lg melanie

Mila hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogeburtstag !! Ich bin auch bisher ne stille Leserin ;-)Das Überraschungspaket und das Kissen find ich ja suuuper!!

GLG Mila

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim Bloggen
Liebe Grüße Tanja

Stefanie hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Hiermit oute ich mich auch gleich als bisher stille Leserin.
Und melde mich für das Kissen :),das ist wirklich taumhaft!
Liebe Grüße
Stefanie

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Auch Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und einen lieben Gruß zum 2jährigen...

Ich finde alle 3 Dinge, die Du verlost spannend... würde mich wohl aber für das Kissen entscheiden ;-)))

LG

Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

WOWWWWWWWWWWWWW das Kissen ist ein absoluter Traum!!

GLG Britta

Little Old Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag.

2 Jahre sind ne lange Zeit. Deine Sachen gefallen mir ausgesprochen gut.

Ich wuerde mich fuer das Kissen einreihen. Oder doch lieber Entenfamilie? Nein, Kissen. Das wuerde so gut bei mir reinpassen.

Wuensche Dir noch eine schoene Bloggerzeit!

Liebe Gruesse
Yvette

nicoleboxer hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!!
Na, bei so einer tollen Verlosung muss ich natürlich auch noch was schreiben...
Allerdings kann ich mich bei drei so klasse Sachen nicht auf eins festlegen....

GLG Nicole

Snowfire hat gesagt…

Ich bin eine von den stillen Leserinnen. ;-)

Aber auch von mir einen dankbaren Glückwunsch. ;-)
So schöne Sachen zauberst du. Inspirierend.
Ich wünsche dir weitherin viel Spaß an der Sache. :-)

Lieben Gruß aus dem hohen Norden
Stephie

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Ines, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich freue mich sehr, dass ich Deinen tollen kreativen Blog gefuden habe :o)))

GGLG
Tatjana

Anonym hat gesagt…

Liebe Ines,

alles Gute zum 2.Blog Geburtstag von einer stiller Mitleserin aus der Nähe von Bremerhaven.

Ich wünsch Dir weiterhin so kreative Ideen! Ich guck immer wieder gerne bei Dir rein!

Liebe Grüsse
Sandra

rebecca hat gesagt…

HERZLICH GLÜCKWÜNSCHE!!!
Ich jedenfalls komme gerne weiter hier her, denn hier fühl ich mich wohl und inspiriert :-)

Grüße aus und nach Berlin,
rebecca

mizoal hat gesagt…

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE auch von mir!

ich hab mich spontan in das kissen verliebt ;-)

lg
anke

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.....ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und das Kissen ist super süss......

lg
Marina

traumschnitt hat gesagt…

Alles,alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, es kommen noch viele Jahre dazu.

Viele liebe Grüße
Dana

evchen hat gesagt…

Alles GUTE zum GeBLOGstag!!! Mensch, 2 Jahre schon...
Ich wünsch dir, mir und allen anderen, das es noch viele mehr werden :o)
GLG Eva

Lillibelle hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Auf noch gaaaaanz viele Jahre in der Bloggerwelt :-)

LG Bärbel

Yles hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog! Ich habe ihn gerade entdeckt. Zuvor ist mir Deine zauberhafte Tildaentenfamilie bei KUB aufgefallen. Einfach toll! Weiter so, ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei!

Daniela hat gesagt…

Hallo,
da verlost Du aber wunderschöne Dinge!
Zwei Jahre schon! Das ist eine ganz schön lange Zeit. Auf die nächsten beiden :o)
LG Daniela

Ella S. hat gesagt…

Oh das sind aber traumhafte Dinge duie Du da verlost - mir gefällt ganz besonders die Box und das Kissen

Dein Blog ist auch super, da werde ich bestimmt öfter mal vorbeischauen
- habe ihn gerade entdeckt

Liebe GRüße Nicole

Nadelfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburi !
das sind ja Traumhaft schöne Dinge .Du zauberst ja tolle Dinge auf Deinem Blog.
LG
Sonja-Maria

Meike hat gesagt…

Auch ich möchte mich anstellen um zu gratulieren! *hüpf hier hinten - ja genau die mit den roten Haaren - du siehst mich bestimmt in der Menge :D HAPPY BIRTHDAY*

Was wirklich toll ist wir bekommen etwas geschenkt, dabei solltest Du etwas bekommen (du kannst ja an meiner Verlosung teilnehmen ;))

Ich würde mich über das Kissen oder diese Überraschungsbox freuen. Wie als kleines Kind * Maaaammaaa ich will die Wundertüte da! :D Ganz liebe Grüße, Meike

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! schon 2 jahre !
einen gaaaaanz HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUNSCH !!!!!
.. und ich finde das kissen einfach TRAAAUMhaft schööön !

glücklich, dass es mit dem komentar abgeben doch noch geklappt hat

barbora

Ulikate hat gesagt…

Liebe Ines,

na da will ich doch auch mal meinen Kommentar hinterlassen...bei dem schönen Kissen oder der Überraschungsbox.

Gruß Ulrike

Raumseelig hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! auf noch vile 2 Jahre ;)

lieben dank für deinen kommentar.

herzliche grüße
barbara

lantana hat gesagt…

Liebe Ines,
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!!! Weiterhin viel Spaß biem bloggen:-) LG, Anna

Mausezähnchen hat gesagt…

Huhu Ines,
alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude an Deinem Blog !
Ich schaue immer gern bei Dir vorbei :-)
GLG

Heike

Antonie hat gesagt…

Liebe Ines,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Mache weiter wie immer,ich komme Dich gerne besuchen.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Doekedoeke hat gesagt…

2 Jahre schön? Herzlichen gluckwunschen!!
Ich liebe der 2. Präsent so ich wurde gern mitmachen!!!
Herzlichen grussen aus Holland, Chantal

hannapurzel hat gesagt…

ECHT??? 2 Jahre??? Ich gratuliere!
Ich schau immer gerne bei Dir vorbei ;o))))
Ich sende Dir herzige Grüsse! Mach weiter so!
Bella

surpresa hat gesagt…

Wahnsinn ich staune wie Bella, lach so schnell das ist ja irre

Herzlichen Glückwunsch

LG Dane

Feenwerkstatt hat gesagt…

Auch von mir einen gaaaaaaanz dicken Glückwunsch zum 2-jährigen!!!!
Ich besuche Dich immer gerne und Danke Dir auch für Deine netten Kommentare :0)
Freu mich auf den nächsten Geburtstag!
Und laß mich gerne überraschen...
Liebe Grüße von Anja

Guilitta hat gesagt…

Gratuliere dir zu deinem Blog Ereignis. Das sind ja ganz schöne Gewinne. Wäre toll wenn es klappen würde.

Gruß Guilitta

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag. Schaue still, aber jeden Tag bei Dir vorbei ;-))
Bitte mach weiter so....

Lb. Gr. Sabine H.

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

auch von mir noch aaaaaaalles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Blogburzeltag!!!

GVLG Soffel

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!

wir schauen immer gerne vorbei ...

gglg, deine tina, nessy, franzi und thommy!

p.s. wir würden gerne das kissen gewinnen! ;O))))

anjana hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glueckwuensche zum Bloggeburtstag!

Ich wuerde mich fuer die Kreativkiste entscheiden....lach.

LG
Anjana

EMMA hat gesagt…

liebe ines,
ganz lieben dank für deinen kommentar bei mir im blog!!!!

und so mach ich doch gleich mal bei deiner verlosung mit!!!!!!!
so schöööne dinge sind als preis, das muss was wewrden!!!!

liebe grüße von EMMA

LOLALÜ hat gesagt…

Alles Gute zum 2. Geburtstag!
Ich wünsch dir viele Blumen, sonne und und und......
Eine Verlosung ist auch immer toll!
Ich bin immer verrückt nach Kissen!
Liebe Grüße Diana

einchen hat gesagt…

oh, ich bin ein wenig spät!
aber dennoch möchte ich dir zu zwei jahren!!!! gratulieren!!
das ist ja wirklich toll, dass du das schon so lange machst!

ganz liebe grüße
sendet dir einchen