Donnerstag, Februar 26, 2009

Gelb ... Gelb .. Gelb ...

... ist alles was ich hab!
Hatte ich zumindest den Eindruck beim Suchen nach was Gelbem! ;O)))

Diese tolle Idee stammt übrigens von hier
und es machen schon gaaaaaaaanz viele Blogs mit ... Supi!

Ich bin schon gespannt, welche Farbe der März hat! :O)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
So, und nun noch etwas in eigener Sache ...

DANKE ...

... für all eure lieben Kommentare hier ...

Einen gaaaaaaaanz dicken Bussi für jeden von euch!

Und wer hier noch keinen Kommentar hinterlassen hat, aber was gewinnen möchte kann dies gerne noch bis zum 01.03.09, 0.00 Uhr tun ... natürlich alles ganz freiwillig! :O)

GGLKnuddelgrüße, eure HexenPüppi!

P.S. Danke Jule, für den netten Vormittag! Kussi!


Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Auch so viele gelbe Sachen!
Tolle Bilder!Ich schaue bei mir mal auch ganz genau nach.

GLG,Tonie

Emily Fay hat gesagt…

hast du viele schöne Gelbe Sachen;)

lg marion

Little Old Cottage hat gesagt…

Ich mach heute auch mit......gelb, gelb, gelb....ueberall gelb.

Liebe Gruesse
Yvette