Samstag, Februar 14, 2009

Ein Nadelkissen oder ein HackySack oder ...

... Türstopper-Pilze! :O)
Die Auflösung von hier !

Und zwar eine ganze Wiese voll ...
... mit kleinen frechen Fliegenpilzen ...
... kleinen shabby chicen Verführern ...
... süßen verspielten Grazien ...
... dezenten edlen Gesellen ...
... super giftigen Punks ...
... und verrückten knalligen Partypilzen!
Die kleinen Kerlchen sind mit Sand gefüllt und
halten jetzt jedem freundlich die Tür auf! ;O))))
Und damit jeder so einen kleinen freundlichen Kerl haben kann,
wandern sie auch in mein Lädchen!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Valentins-Wochenende ...
... laßt euch verwöhnen von euren Lieben!

GGLG, eure HexenPüppi!


P.S. Heute ist es soweit ... das neue Bis(s)-Buch ist im Handel!
Nun ratet mal wo ich nachher hingehe ... ja, genau! Meine Reservierung abholen! *freu*

edit:
Manchmal wendet sich ein schöner fröhlich Tag leider auch zu einem traurigem ...
... ein kleiner Engel ist auf seinem Weg in den Himmel ...
... schließt ihn heute in eure Gebete ein ...

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Die sind ja richtig cool. Super Idee. So was bräuchten wir auch. Idee gemerkt. Aber meine Liste ist soooooooooooo lang, weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Sandra

surpresa hat gesagt…

Spitze, Irre gefällt mir sau gut. Total tolle Idee


LG Dane

Antonie hat gesagt…

Kreisch....die sind ja klasse !!!!
Eine super Idee!!!

Ganz liebe Grüße,Tonie


P.S.Hast Du alles bekommen?

Klein und Fein hat gesagt…

Bin hin und weg !

Toll!

LG Chris

freche fee hat gesagt…

Ha - so falsch lag ich da ja gar nicht !!!!!
...aber nun weiß ich noch immer nicht was hacky sacks sind !?

deine Pilzis sind obersüß !!!!

liebe Grüße
Nina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mein Lieblingspilz ist der "Klassiker..."

Tolle Idee, gefällt mir super gut.

Herzliche Grüße
Iris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uaaahhh...die sind ja super süß.Eine klasse Idee liebe Ines...leider habe ich sie erst jetzt gesehen...habe hier zu Hause das Chaos...Küche unter Wasser...Geschirrspüler kaputt...etc..so'n richtiges schönes Wochenende;-))
Dir gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Biggi

Little Old Cottage hat gesagt…

Da muss ich doch auch gleich mal schauen gehen. Und was sehen meine Aeuglein..........Pilze! Zu suess deine Tuerstopper. Besonders der Klassiker, der Romantiker und die Zarte haben es mir angetan.

Werde jetzt auch oefters mal vorbei schauen.

Yvette