Samstag, Februar 07, 2009

Ein dicker Schmatzer ...

... geht an:


Nach langer Reise hat uns diese süße Mütze erreicht ...
... sie wurde probiert ...
... und für super-kuschlig-schön befunden!
Amelie wollte sie sogar in der Badewanne aufsetzen! :O))))
Vielen lieben Dank und gaaaaaaaaaaanz viele liebe Knuddelgrüße!
Wir haben uns wirklich sehr gefreut ... besonders über die lieben Worte! *werd´rot*
-----------------------------------------------------------------------------
So, und nachdem ich gestern den ganzen Tag ( von 10.00 - 19.00 Uhr!!! ) unseren
Keller entrümpelt habe ( 25 Umzugskartons wurden entleert und entsorgt ), werde ich es mir bis(s) zum 14.02. noch mit
dem Hörspiel "Weiberabend" gemütlich machen ...
... ich werde euch dann berichten wie es war! ;O)
( Das neu Bis(s)-Buch habe ich mir vorsorglich reservieren lassen! :O))) )
GGLG, eure HexenPüppi!


Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Die Mütze ist wirklich zuckersüß...und der Blickkkkkk....

Keller entrümpeln UaHHHHHHH....graus...anderes Thema *lach*
Ich glaube ich muss das Buch auch reservieren lassen...sonst ärgere ich mich zu Tode wenn ich es nicht gleich lesen kann...

GGGlg, Chris

Vera hat gesagt…

Liebe Ines,
was für eine Mütze,wow, und deine Süße,wie sie so keck drein schaut,total goldig.
Keller aufräumen,auch nicht gerade eine Lieblingsbeschäftigung,hi,hi.
GGLG Vera

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Die Mütze ist ja echt süß, aber am süßesten ist das Lächeln der Trägerin....

Weiberabend - ich hab das Buch gelesen - supersupersuper!!!

Viel spaß beim anhören!

Liebe Grüße
Iris

Emily Fay hat gesagt…

....ist die goldig...die Mütze und Stolze neu Besitzerin*was für schöne augen sie hat;)

lg marion

evchen hat gesagt…

die mütze ist ja wirklich ein grund zum freuen! keller entrümpeln *hust* steht bei uns seit 4 jahren auf dem plan. aber irgendwie.... naja!
das buch liegt hoffentlich auch am 14.2. bei mir auf dem tisch. und dann heißt es hier "ich bin dann mal weg!" *gg*
Ich drück dich nochmal für deine tolle Überraschung!!!
GLG Eva

frieda hat gesagt…

liebe ines,
die mütze ist wirklich der hammer! und die augen deiner kleinen, der wahnsinn! das bis(s)-buch hab ich mir auch reservieren lassen *freu*
und keller entrümpeln, ich kann ein lied von singen, wir sind auch gerade dabei...
lg und einen schönen sonntag noch
alex

NupNup hat gesagt…

Absolut süß, Bella hat jetzt wirklich den Dreh raus und ein Mützchen wird schöner als das andere.
Dann entrümpel mal schön weiter - ich sag immer: Platz schaffen für neuen Müll ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

Janine hat gesagt…

Die Mütze ist echt superschön!
Den Weiberabend habe ich gelesen..ist echt gut....ich denke jeder kann sich da irgendwo drin finden!
LG Janine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Weiberabend;-)))
Guuute Idee;-))
Ein Glas Wein lecker Pizza*lach+
ach nee..ist ja ein Hörspiel und die Mütze...zauberhaft!!!
GGGLG
Biggi

Tausendschön hat gesagt…

...was für ein BELLA MÜTZCHEN und ein BELLA GESICHTCHEN...muito BELLA!!! hach zum knutschen einmal rundum!
viel spass beim weiberabend...herzensgrüsschen an meine liebste in der lieblingshauptstadt,
silke :-)

Puenktchen hat gesagt…

ja.. diese Lächeln kenn ich doch .. so "süßfrech" ..*zwinker*
Ach ja, so'ne mütze hätte ich auch gerne ... gibt's dafür 'ne Anleitung? Häkelhaken habe ich schon.. Wolle in Über-Über-Mengen .. könnte also losgehen .. *lach*

Dir wünsche ich für morgen viel Spass beim aufräumen und mir beim shoppen..*grins*

Wir telefonieren morgen Abend ja?
Vielleicht auch schon eher, wenn ich was Schönes sehe....uiii, uiii..
GGLG
Angelika

P.S. ich hab's doch tatsächlich hingekriegt mit dem Einstellen des Dingels von Dawanda ( bin garnicht so doof, wie ich aussehe..*lach* )