Mittwoch, Februar 04, 2009

Das 4te im 4tem ...

So, auch mich hat es erwischt ...

nämlich von hier !


Also habe auch ich im Foto-Ordner gekramt und dabei kam dieses Foto als 4tes Foto im 4tem Ordner dabei herraus.

Darauf ist der beste Ehemann der Welt ( nämlich meiner! ;O)))) ) mit Amelie zu sehen ...

... letzten Sommer an unserem Badesee in Schönwalde!
Wer mal in der Nähe von Berlin ist, sollte sich mal nach Schönwalde verirren und da den See besuchen ...
wunderschön gelegen mitten im Wald mit eigener Frischwasserquelle ... und immer schön leer!


So, und ich muß ja jetzt noch jemanden bitten mitzumachen ...
darum werde ich mal folgende Damen bitten, in ihren Foto-Ordnern zu stöbern:


Tati und der Stickbär
Jolijou
Julumis
Wolke7Land

Bin schon auf die Bilder gespannt!


GGLG, eure HexenPüppi ... *dieleiderauchetwaskränkelt*

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ooooooh jaaaaaaa Sommer!!!!
Ich kann es kaum noch abwarten....

Liebe Grüße
Iris

Christine hat gesagt…

Wow, coole Tattoos. Lecker...

:-)
Ch.

hannapurzel hat gesagt…

Ein tolles Bild! Und Dein Mann ist auch so herrlich tätowiert!!!
Ich hoffe, dass Du nicht ganz krank wirst... GUTE BESSERUNG!!!
Herzige Grüsse, Bella
Ps. ist Post angekommen?

Emily Fay hat gesagt…

...dieses Foto sagt doch alles....soviel Liebe;)

lg Marion

Ines hat gesagt…

soooooooommmeeeeeeeeer!!!! ich will auch. na und den see werden wir bestimmt mal testen, wir sind nämlich auch immer auf der suche. unser lieblingssee derzeit ist der werbellinsee, etwas weiter, aber auch wunderschön.
lg Ines

Andrea hat gesagt…

Liebe Ines,
danke fürs Tagen ;o))
Bild wird gleich nachgereicht. Bin gerade aus München von der Stoffmesse wieder da :o))
Sei lieb gegrüßt,
Andrea