Samstag, Februar 14, 2009

...

... ein trauriger Anruf , die kleine Tochter meines Cousins ...

Smilla M. Westermann


... geboren am 01.02.2009 ...
... verstorben am 09.02.2009 ...


... so klein ...
... so schön ...

... so kurz ...
... viel zu kurz war die Zeit ...

... in tiefer Trauer ...

Eure
HexenPüppi

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

meine aufrichtige anteilnahme.
ich kenne all zu sehr den verlust eines lieben menschens.
möget ihr die kraft finden ...
xoxo andy

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Unser Beileid....

I
Iris und Familie

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Mein aufrichtiges Beileid!

Jana

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Ines,
ich wünsche Deiner Familie, insbesondere den Eltern von Smilla, die Kraft den Abschied zu bewältigen! Ich werde heute eine Kerze für Smilla brennen lassen.
Traurige Grüsse,
Bella

Puenktchen hat gesagt…

Oh ... das ist aber wirklich sehr, sehr traurig .... das tut mir so leid ...
Wenn du reden möchtest, ruf mich an, ja?

GGLG
Angelika

Andrea hat gesagt…

Liebe Ines,
mein tiefstes Mitgefühl!!
Was gibt es Schlimmeres, als ein Kind zu verlieren...
Betroffene Grüße,
Andrea

Andrea hat gesagt…

Meinen aufrichtige Anteilnahme...ich bin in Gedanken bei euch und wünsche den Eltern ganz viel Kraft für die kommendne schwere Zeit!
traurige Grüße
Andrea

surpresa hat gesagt…

Mir fehlen die Worte, ich bin bei so etwas immer leicht verärgert, weil ich nicht vertsehe was das soll, aber wie Peter Hoeg sagt : Das Problem mit Gott ist das es keine höhere Instanz zum Beschweren gibt.

Ich denke an Euch. Leider gibt es auch nicht was den Schmerz erleichtern köbnnnte.

LG Dane

Vera hat gesagt…

Liebe Ines,
bin ganz betroffen und sprachlos.Das ist so schrecklich,so ein kleines Mädchen.Wünsche eurer Familie alle erdenkliche Kraft.Ich zünde auch eine Kerze an.

Traurige Grüße
Vera

Gundel hat gesagt…

Liebe Ines...

mir feheln die Worte...ich denke an Euch und sende Euch stille Grüße
Eine Kerze soll auch für Smilla brennen!

Gundel

Tausendschön hat gesagt…

...immer und immer wieder tröstet mich der spruch meines dad`s...ein teil daraus..."wir vertrauen darauf, dass wir uns wiedersehen"...
das wünsch ich mir, das wünsch ich allen, die einen teil liebe verloren haben...ich drück euch und denke fest an den kleinen engel...irgendwann...wird alles gut!
herzensgrüsse, silke