Freitag, Februar 13, 2009

Autsch!

Ja!Ja! Bei uns macht der Freitag der 13te seinem Namen alle Ehre ...
Na, nicht ganz ... denn wir wurden gestern am späten Abend aufgeschreckt, weil es plötzlich laut polterte ....
Amelie hatte einen Alptraum und ist bei dem Gewühle aus dem Bett gefallen!
Soweit so gut ...
... nur leider war der Nachtisch im Weg und sie ist mit der Schläfe dagegengefallen ...
... ich sag nur: Blut , Geschrei, Blut, Krankenhaus und Medizinischer Kleber! ;O)

Es geht ihr aber wieder gut, die Wunde ist geklebt worden, ein dickes Pflaster ist drauf und sie ist auch im Kindergarten!
Nur Sport fällt heute aus!
So, jetzt muß ich noch ein bischen an der Teaser-Auflösung basteln ...
... und es ist kein Nadelkissen, keine Hacky-Sacks! ;O)))
GGLG, eure Hexenpüppi!

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ach herrje, das war sicher ein Riesenschreck! Gute Besserung für die Maus!
LG Sandra

Beate hat gesagt…

Oh je, ihr Armen! Auch noch nachts ins Krankenhaus. Gut, dass es nicht genäht werden musste. Gute Besserung!

LG Beate
P.S. Bin schon auf deine Auflösung gespannt...

Tinimi hat gesagt…

Auweiaaaa...die arme...der Nils ist auch immer aus dem Bett gefallen...und immer mit dem Kopf vorausss...superrrrrr...aber an einer Platzwunde sind wir immer vorbei gekommen...toi-toi-toi

Also guttttttttt...dann halt ein Nadelkissen !!!!

GGGlg, Chris

Gundel hat gesagt…

Autsch...da ist man ja auch von Null auf Tausend.
Gute Besserung der Maus und Euch ein ruhiges WE...
+WINKE+
die Gundel

Vera hat gesagt…

Aua,die Arme!!!Das war bestimmt ein riesiger Schreck in der Nacht.Schön das es ihr wieder besser geht.
Josh soll bald ein neues Zimmer mit Hochbett bekommen,aber ich hab da auch ein bißchen Angst das er raus fallen könnte.Am besten anbinden,ha,ha.
Drück dich und liebe Grüße
Vera

Antonie hat gesagt…

Autsch!!!!Deiner kleinen alles liebe und eine gute Besserung.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Emily Fay hat gesagt…

...welch Schreck;( aber ist ja nochmal ganz gut ausgegangen;) mag sich nicht ausmalen wie das hätte Enden können;(

schönes Ruhiges Wochenende

lg Marion

evchen hat gesagt…

Och je, die Arme! Was für ein Schreck! Ich wünsch schnelle Besserung!!!
GLG Eva

Tausendschön hat gesagt…

menno...der kleinen lieblings-berlinerin drück ich einen dicken schmatz auf die wunde und puste gaaaaanz viel HEILE SEGEN rein!!!!
was für ein nacht-äkt :-ooo
oh mann ich fühle mit euch...aber am allerliebsten würd ich natürlich bei euch sein...und mit dir schwatzend auf dem schönsten klo kreuzbergs hocken *ggg*
seufz...
liebste grüsse in die lieblingshauptstadt, silke