Donnerstag, Februar 19, 2009

Ahoi ... die Freibeuter sind los!

Am Samstag sind wir zu einem Piratengeburtstag
eingeladen ...
Da dachte ich mir:
"Machst du mal ein *Piratenkissen* !"
Gedacht ... getan!

Und hier ist er der wilde "HUGO" ...
( Mein Mann sagt, der sieht aus wie die männliche Pippi ... mmmh, ganz unrecht hat er ja nicht! ;O))) )
... natürlich hat Hugo eine Augenklappe, ein Kopftuch und einen Ohrring ...
... und megastark ist er auch! ;O))))
Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällts!?
Schön kuschlig weich ist er jedenfalls ...

GGLG, eure HexenPüppi!
Psssst! Am Montag unbedingt vorbeischauen ... da gibt es was zu gewinnen!
Warum und was ... wird noch nicht verraten! ;O)

Kommentare:

Little Old Cottage hat gesagt…

OHHHHHHH, ich glaube, das wuerde mein Simon auch toll finden. So suess. Wir ueben naemlich zur Zeit das Wort "PIRAT", weil Bettwaesche, Sammelboxen, Windspiel.......die letzen Weihnachtsgeschenke waren im Zeichen des Piraten.

MEGASTARK!!!!

Liebe Gruesse
Yvette

Janine hat gesagt…

Cool ;-)
LG Janine

Ute hat gesagt…

ich bin sprachlos, meine liebe ... einmalig ist hugo geworden ... genial!

gglg
ute

Marina hat gesagt…

super ist hugo geworden...

lg
Marina

Puenktchen hat gesagt…

na ja .. eben INES !!! so kenne ich Dich !! das Teil ist so toll geworden .. und dann noch auf Deinem eigenen Mi.. enstanden.. Hut ab !!
Vielleicht sehen wir uns ja morgen, was?
Ich melde mich ... bestimmt !!!!
Vielen lieben Dank für Deine netten Worte !!
Ich liebe Dich auch ..*lach* !!
GGLG
"das Gelchen" !!
Angelika plus Schmatzer !!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

suuuuper cool ... glaub, das würde sogar meinem "Großen" gefallen!!

GVLG Soffel

Babs hat gesagt…

Toller Hugo. Der würde bestimmt auch meinem Moritz gefallen. Für Jungs finde ich es eh immer viel schwerer etwas zu nähen.
Liebe Grüße
Babs.

marmelis hat gesagt…

wooooooooooooowwwwww was für ein Geschenk!!!! Der ist ja G E N I A L !!!!!! Der Ohrring ist der oberhammer!!!!! ich bin total begeistert!!!!! LG Marika

mamas kram hat gesagt…

Ui, der ist ja wunderschön kuschelig-wild! Einfach toll! Den hätten wir auch auf der Stelle adoptiert...
Liebe Grüsse
Doris