Dienstag, Januar 20, 2009

Verschiedenes ...



... von heute ...

Diesen wunderschönen Sonnenuntergang möchte ich euch nicht
vorenthalten ...

Das ist der Ausblick heute um 17.00Uhr aus meinem Wohnzimmerfenster
gewesen ...

wunderschön, oder?!

Ich habe an dem Foto wirklich nichts verändert ... nur die Größe ... die Farben waren einfach himmlisch
und das Kreuz an der Kirche ist beleuchtet, daher dieser klasse Effekt! Als nächstes dann diese Kunstwerk ...

Diese Hütte hat meine Tochter Alina
im Kunstunterricht gefertigt ...
nur aus Sand, Wasser, Zweigen, Laub und Gips ...

ich bin begeistert ... ein Vogelhäuschen im afrikanischem Stil!
Und zum Schluß ein kleiner Teaser für morgen ...
na, wer hat eine Idee!?

GGLG, eure HexenPüppi!

*dieimmernochganzverzaubertistvomSonnenuntergang*

Kommentare:

Marina hat gesagt…

das vogelhäuschen sieht klasse aus.....bin schongespannt was das wird.....blau und braun schöne farben

lg
marina

Christine hat gesagt…

Ein wunderschones Zimmer mit Aussicht hast du da!

Liebe Grüße
Christine

Ute hat gesagt…

was für ein wundervoller sonnenuntergang. das vogelhäuschen ist zuckersüß ... afrikanisch ;o)

zu deinem teaser: ich tippe ein shirt!?

gglg
ute

hannapurzel hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhh, was für ein Traumbild!!!!!!! Toll geworden!
Das Vöelhäusschen ist ja der Hit... Sie könnte direkt Architektin werden ;o)))
Zum Teaser --> eine Jacke???
Und dann noch: DANKE Du Überraschungsmaus!!!! Wir haben uns unendlich gefreut!!! Du bist verrückt, echt...
Drück Dich!!
Bella

Antonie hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön!
Das Vogelhäuschen sieht klasse aus...mal was ganz anderes.

GLG,Tonie

Allerlei hat gesagt…

Das heuschen ist ganz toll
Die ausicht .........lach
Wohnst du neben mir ?????????

das sehe ich wenn ich aus meinem schlafzimmerbalkon steh

tja und beim letzten tipp ich mal
du hast nen schal genäht der jetzt schon wunderschön ist
L.G Bax

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh wie gern wär ich jetzt in dem afrikanischen häuschen und staune den berlinischen sonnenuntergang zu *seufz* einfach zu schön... dein teaser macht mal wieder neugierig und ich hab natürlich NULL ahnung...;-)
herzensgrüsschen, silke

Ana hat gesagt…

Hallo Ines,

lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog :-). Ja, ich kann den Freezer besorgen, wenn Du interessiert bist, schreib mir eine Mail (in meinem Profil gespeichert).

Viele Grüße
Ana

einchen hat gesagt…

huhu
der sonnenuntergang ist bombastisch
also das foto!!! hammer!

dein teaser... ein toller pullover (vielleicht bea?) mit bambi ???

lg einchen

buntig-svenja ;O) hat gesagt…

ohhh jaaa die schönsten farben zaubert uns die natur....gewaltig...gell...zauberhaft...ich hoff euch...deiner maus gehts schon wieder besser....;O)

allerliebste grüße
svenja...;O)