Donnerstag, Januar 08, 2009

Verschiedenes ...

... kommt jetzt! ;O)
Also ...
zuerst heißt es: "Bye-bye, du lieber schöner Baum!"
Vorgerstern habe ich den Weihnachtsbaum abgeschmückt und
die Weihnachtsdeko verstaut ...
... schade ...

... dann,
möchte ich euch mein putziges Wichtelgeschenk zeigen ...
DANKE ... lieber Wichtel!
( ist schon am Schlüssel! ;O) )


Und dann war da noch diese Fototasche ...
... die habe ich zu Weihnachten für die Tochter meiner Freundin genäht ...
... nach eigenem Schnitt! ...
Und sie paßt perfekt für die Lumix-Digitalkamera von Panasonic!
... da muß ich doch glatt für meine auch noch eine nähen! ;O)))


Und zum Schluß noch die letzten Schneebilder ...
Nämlich von unseren Kätzchen; die sich trotz
eisiger Kälte es sich nehmen lassen auf die
Dachterrasse zu gehen!
... richtige Schneelöwen! :O)))
... aber von so winterlichen Ausflügen wird man auch seeeeeeeeehr müde ...
... und muß Frauchens Bettchen besetzen! ;O)
So, die liebe Hexenpüppi macht sich jetzt mal
wieder an die Arbeit ... denn es gibt viel zu tun:
  • Geburtstagsvorbereitungen
  • Geschenke besorgen
  • Haushalt schmeißen ... der wie immer chaotisch ist! ;O)))
  • Aufträge abarbeiten
  • Firmenangelegenheiten regeln
  • PIF - Überraschung werkeln *hihi*

Also, bis morgen!





Kommentare:

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow...die tasche ist super...ist sowas schwer zu nähen...echt super...

lg susanne

Ines hat gesagt…

liebe ines, ich wünsche euch ebenfalls ein wunderbares jahr 2009, auf dass eure wünsche in erfüllung gehen.
wir müssen es wirklich mal schaffen, uns zu treffen. ich würde mich sehr freuen.
alles liebe wünscht Ines

Antonie hat gesagt…

Ein Schneetiger lebt bei uns ja auch.
Ich habe Dir ganz doll die Daumen gedrückt...zwinker.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Vera hat gesagt…

Liebe Ines,ach der Arme Baum wie nackt er da steht,mir tut es auch jedes Jahr leid,lach.
Die fototasche ist ja so was von toll,klasse Stöffchen.Und auch die Wichtelgeschenke sind einfach Zucker.
Wünsch dir eine schöne Woche
GGLG Vera