Mittwoch, Januar 21, 2009

Teaser-Auflösung

... und das ist das Ergebnis:

Eine Amelie für Amelie in Gr. 128 ...
leider gibt es keine Fotos am Modell!
Die kleine Lady zickt etwas! ;O)
Die wunderschönen Stickbilder sind vom Stickbär ...
aus der Datei "Waldschönheit" ...
Ist sie nicht auch schnuffig!?
****

Und hier ist für euch ein kleines Teaser-Bilder-Rätsel ...

Was hat Monsterfüße mit Ringelsocken und ist gut für die Gesundheit???
Die Auflösung gibt es morgen Abend! ;O)))


GGLG, HexenPüppi ... ich bin schon auf eure Ideen
ganz gespannt!

Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Supersüß ist das kelidchen geworden, ich danke Dir für das schöne Designbeispiel :o)))

Und das Rätsel? Hmmm... mal überlegen...eine kleine Fee mit großen Schuhen an, die einen Arztkoffe mit schleppt? oder so was in der Art???
Bin gespannt auf die Auflösung..

Liebe Grüße
Tatjana

Ines hat gesagt…

der stoff ist vom ikea in tempelhof. da hatten sie jede menge davon, auch in blau und gestreift usw. allerdings habe ich ihn schon vor weihnachten dort gekauft.
die amelie ist total süß.
und bei deinem rätsel liege ich wahrscheinlich völlig daneben, trotzdem tippe ich mal auf leggings nach nala. stimmt doch, oder?????
gglg Ines

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Amelie ist zuckersüß!!

GVLG Soffel

Antonie hat gesagt…

So ein schönes Winterkleid!
Dein Rätsel???Ich lass mich mal überraschen.

GLG,Tonie

Lüttjepööks hat gesagt…

Deine Amelie ist total toll. Beim Rätsel hab ich überhaupt keine Ahnung. Bin gespannt.

LG Sandra

Emily Fay hat gesagt…

kann das Rätsel nicht lösen;(

aber die Amelie ist süß;)

glg Marion

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ach wie cool! Süß geworden, Deine Amelie. Schaffe momentan gar nichts mit dem Krabbelkäfer....Dein Rätsel ist ja witzig, gut für die Gesundheit ist doch bestimmt die Mama; ABER Monsterfüße????? Liebe Grüße und bis später, Jule

frieda hat gesagt…

deine amelie ist wirklich superschön geworden! richtig schnuffig! die würde auch hier reißenden absatz finden.
bei dem rätsel bin ich auch eher ideenfrei...ich werd wohl auf die auflösung warten :o)
lg
alex

Vera hat gesagt…

Keine Ahnung,lach,da bin ich aber auch gespannt.Deine Amelie ist ganz besonders goldig und schnuffig geworden,brauch den Schnitt noch unbedingt,hi,hi!!!
GGLG Vera

Allerlei hat gesagt…

Lachhhhhhhhh da lag ich mit meinem schal ja meilen weit daneben und heute bin ich ganz über fragt
Ikea da war ich gestern aber ich hab nicht einen stoff geshn denn ich schön fand
nicht mal den Rosali fand ich in original so Prickelnd
aber vieleicht hab ich auch momentan denn null geschmack ....lach
L.G Bax
das Kleid ist ne wiucht