Montag, Januar 19, 2009

Punkte ... Punkte ... Punkte ...

... im Moment sehe ich nur Punkte! :O)

Eigentlich liebe ich auch Punkte über alles ...
... besonders Fliegenpilze ...
... punktige Accessoires ...
... 1000 Punkte auf den Klamotten ...
... aber an meinem Kind finde ich sie so gar nicht schön ... ;O)
... mein tapferer kleiner Fliegenpilz!
Inzwischen haben sich noch viele viele weitere kleine und große Punkte dazu
gesellt ... sogar im Mund sind welche!
Das Fieber ist aber schon vorbei und heute hab ich mir auch noch
Globuli aus der Apotheke besorgt ( @Tanja: DANKE für den Tip! )!

Allen auch nochmal vielen vielen Dank für die lieben Genesungswünsche! *schmatz*
Bis morgen, eure
HexenPüppi!




Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ach herrje, die arme Maus.Das sieht ja heftig aus. Ich wünsche der tapferen Maus das es ganz schnell vorbei ist. Wenn die Dinger nur nicht so kratzen würden!
LG Sandra

Allerlei hat gesagt…

Hallo Liebe Ines
ja der punkte wahnsinn holt uns alle ein
L.G Bax
aber wie windpocken punkte möchte ich nicht ;-)
L.G BAx

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo liebe Ines

Wir wünschen deinem süßen Fliegenpilz gute Besserung...

Liebe Grüße
Iris und die Mädels

Steffi hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, da wäre es fast einfacher du würdest sie komplett eincremen. :o
Gute Besserung.

LG
Steffi

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh liebste ines, armes fliegenpilzchen :-( aber deine bilder, oh sorry...die sind soooo schön...wenn die tüpfelchen nur wirklich ausschließlich an roten dingen kleben würden und nicht an so einer hübschen haut *ggg*
ach, ich drück euch mal gaaanz fest,
liebste grüsse, silke

frieda hat gesagt…

oh, deine arme maus, das schaut wirklich schlimm aus! ich wünsch ihr gute besserung, hoffe, das die qual gaz schnell für sie vorüber ist!
lg
alex

SiMa hat gesagt…

Also das sind die einzigen Punkte die auch ich nicht mag.

Wünsche Deiner Maus ganz schnell Gute Besserung !!!

GLG Marion

einchen hat gesagt…

ohweiha
das sieht ja bös aus
ich wünsche deiner maus gute besserung!!!

ich hatte damals nur eine einzige... aber die hab ich natürlich aufgekratzt ...

lg einchen