Sonntag, Januar 11, 2009

Mal was Genähtes! ;O)

PUUUHHHHH! Geschafft!
Zwei identische Sets, bestehend aus : Stirnband + Handstulpen
in rosa mit Jungfrau-Sternzeichen ...
... drei süßen Zwergenmützen ...
... einen zwergigen Anhänger ...
... drei Halswärmern ...
Und auch was für mein Lädchen ist dabei:
Ein witziges Shirt ... "Rock´n Roll" ...
... ein süßer Body ...
... und zwei himmlische Shirts ...
... einmal in rosa ...
... und einmal in hellblau!
Ach ja, wenn frau diese kleinen süßen Sachen in den Händen hält,
da könnte man doch glatt schwach werden ...

Aber will frau wieder gaaaaaaaanz von vorne anfangen? :O))))


GGLG und einen schönen Wochenstart,
eure Ines!





Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh wie süß. Allelsamt. Aber ich möchte nicht noch mal ganz von vorn anfangen, aber naja Luis ist ja auch erst 20 Monate, so weit sind wir ja also sowieso noch nicht.

LG Sandra

Emily Fay hat gesagt…

oh nein da hast du lauter schöne kleine Dinge gemacht die sofort ins Auge fallen mit großer Wirkung;)

doppelst du die Halswärmer?

glg Marion

NupNup hat gesagt…

Oh du fleißiges Bienchen, das ist ja ein Augenschmaus.
Nein, Frau will nicht mehr von vorn anfangen! Ganz bestimmt nicht! Oder... vielleicht?

Liebe Grüße, Jasmin

Antonie hat gesagt…

So viele schöne Teilchen!
Da warst Du aber richtig fleißig.

GLG,Tonie

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

supersüße Teilchen hast du da genäht!!

GVLG Soffel

Nähkitz hat gesagt…

Da kann man wirklich fast noch mal schwach werden...Ganz süße Miniteile sind das ;o)

Liebe Grüße von Anja

frieda hat gesagt…

da bist ja mächtig fleißig gewesen! superschöne sachen! die beiden angel-shirts gefallen mir besonders gut, nur welche farbe ich demnächst brauch, verrat ich noch nicht ;o)
gglg
alex

SiMa hat gesagt…

Uijuijui - Du hast so viele wunderschöne Sachen gezaubert. Meine Hochachtung.

GLG Marion

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh...wie gerne hätt ich auch so einen kleinen rockstar *ggg* dafür würd ich nochmal ALLES auf mich nehmen *seufz*
herzallerliebste, glitzerbunte neujahrsgrüsse, silke

Vera hat gesagt…

Bin ganz verliebt in deine tollen Sachen.Wahnsinn,ach ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt.
GGLG Vera