Donnerstag, Januar 15, 2009

Ich auch!

Ich hab´ auch endlich "Twilight" gesehen!!!!
Und zwar nicht alleine ...
ich habe nämlich die liebe liebe
mitgenommen!
Wir waren beide total begeistert und das, obwohl Jule das Buch gar nicht kennt! ;O)
Im Kino haben sie sogar drei Bücher zum Film verlost ...
wir hatten zwar kein Glück dabei, aber dafür umso mehr Spaß!
( Ich glaube, wir haben den Altersdurchschnitt rapide angehoben! ;O)))) )
DANKE, Jule ... für den netten Abend!
Das müssen wir unbedingt wiederholen! *winke,winke*

Und ich habe ihr das Geschwisterchen von meinem Bambi
mitgebracht!

SILKE ... ich glaube, der Bussi ist nur für dich! ;O)

So, meine Lieben ... jetzt aber ab ins Bettchen!

Ach ja, die Geburtstagsbilder kommen hoffentlich morgen ... es sind sooooooooooo viele,
daß das Bearbeiten doch mehr Zeit in Anspruch nimmt! ;O) *sorry*



Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, das wir das Durchschnittsalter angehoben haben, meinte mein Mann auch ;o)))))
Da hattet Ihr ja nen Tollen Abend!
GLG, Bella

Meertje hat gesagt…

Hallo Ines

Den Film kenne ich zwar nicht, aber ein Frauen Abend ist schön was tolles!
Das muss man sich öfter vornehmen.

Liebe Gruße,
Miriam van Bommel

Kleiner Berliner hat gesagt…

Hi, Hi, kicher, lachKaputt*. Na die Bilder sind ja echt zum pipen. Danke nochmal für den wunderbaren Abend, das wiederholen wir!!! Dicken Drücker zu Dir und liebe Grüße schickt Jule

einchen hat gesagt…

oh ja, war der film nicht megatoll???
ich war so begeistert!
ja, das mit dem alter ist uns auch aufgefallen
und noch lustger war, dass mein mann fast der einzige mann dort war *lol*
lg einchen

Tausendschön hat gesagt…

...schmmmmmmmmmmmmmmmmatz...an euch beiden süssen...ganz dicke und fee *ggg*
und einmal rundum ;-)

herzallerliebste grüsse, silke