Donnerstag, Januar 29, 2009

Hildegard und Ikea-Kaufrausch

Huhu! Ich lebe noch! ;O)
Ja, ich weiß, hier war mal kurz Funkstille, aber ich bin einfach nicht zum posten gekommen ... sorry!

Aber ich möchte euch meine Hildegard vorstellen ...

Hildegard hat sich nämlich zum Bergsteigen fertig gemacht ...
Lederhosen, Halstuch und feste Schuhe! ;O)
Diese entzückende Dame gibt es beim Stickbär ...
und was Hildegard an hat, entscheidest ganz alleine DU! :O)


Und dann war da noch der "verrückte Dienstag" beim Schweden ...
ich glaube viele von uns sind dem Kaufrausch verfallen! ;O)))
Ich war mit meiner lieben Angelika dort ... natürlich um Punkt 10.00Uhr!
Und das ist mein gaaaanz persönliches Lieblingsschnäppchen ...
den Container hab ich in der Fundgrube für 38,-€ gefunden und war schon begeistert,
aber an der Kasse wurde meine Begeisterung noch größer, denn am Dienstag haben alle FamilyCard-Besitzer auf Fundgrubenartikel nochmal 50% bekommen!!!
Also hat dieses Schätzchen für 16,-€ mir gehört ... *freu* ...
denn unser alter Container war total hin!
So, ich muß jetzt wieder in mein Kämmerlein ... weiter tüffteln! ;O)))
GGLG, eure Hexenpüppi!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Leider ist für mich heute auch ein etwas trauriger Tag ...
denn ein guter Freund muß heute für ein halbes Jahr beruflich in den Libanon ...
PASS´ GUT AUF DICH AUF UND KOMM´ HEIL WIEDER!
Bye-bye!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

na das sieht nach kaufrausch und schnäppchenjäger aus.
der hase is ja goldig.
xoxo andy

Marina hat gesagt…

super schnäppchen hast du ergattert...und hildegard ist zuckersüss...

lg
marina

Stickbaer hat gesagt…

Ist das aber ein süßer Hase geworden. Und so toll gerüstet für die Bergtour :o)Danke für dieses obercoole Beispiel, liebe Ines :o)

Und euer Ikea-Ausflug hat sich ja echt gelohnt, ich habe auch jeweils noch mal 10 m Rosalie bekommen, die letzten Ballen in Fürth.

GGLG
Tatjana

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hildegard ist ja zuckersüß ;o))

LG Soffel

einchen hat gesagt…

der hase ist ja süß
und tolle schnäppchen habt ihr gemacht

lustige bilder, ihr so im stoffrausch *g*

lg einchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hildegard ist echt klasse - ich habe Clothilde, aber wenn ich mir so deine Häsin anschaue - dann werde ich wohl noch mal beim Stickbär vorbei schauen.... *lach*

Der Dienstag war echt der Knaller, wir waren auch beim Schweden und haben zugeschlagen ....

Viel Spaß beim vernehen...

Liebe Grüße
Iris

Antonie hat gesagt…

Holdrio!!!!
Hildegard schaut richtig fesch aus.
Dein Schwedenschnäppchen gefällt mir,wir haben so einen in rot.

Ganz liebe Grüße,Tonie

fadenmönchen hat gesagt…

ohh Hildegart sieht in diesem Outfit aber auch nich schlecht aus.
Und zum Schweden wäre ich ja auch gerne, aber naja.
Dafür gönne ich dir dein super Schnäppchen umso mehr

Lg
Simone

Vera hat gesagt…

Hu,hu Ines,
ach ist der goldig,ein ganz süßer,knuddel.Die Schweden Kaufrauschbilder hab ich schon bei Angelika bewundert,mensch ihr beiden hübschen,tolle Schnäppchen habt ihr gemacht.
Ganz liebe Grüße
Vera


P.S.Deinem Freund,wünsche ich das er gesund und munter nach Hause kommt.

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh wie schön!! Die wilde Hilde, kicher...Freue mich auf unseren Ausflug heute. Lieben Gruß schickt Jule