Donnerstag, Januar 15, 2009

Happy Birthday ... nachträglich! ;O))))

So, nun hab ich´s endlich geschafft! ;O)
Aber das ist wirklich nur eine kleine Auswahl der Fotos .... *grins*


Am 13.01.2009 ist meine kleine freche
Hexe "6" geworden!

Ich hab´dich gaaaaaaaaaanz doll lieb! *knutsch*

Ja, nun kommt auch sie endlich dieses Jahr in die Schule!
Unglaublich wie die Zeit vergeht!
Hier nun ein paar Eindrücke von der Party:
Käse-Sahne-Torte / Tussi-Party-Deko / Schoko-Torte
Naschi bis zum Platzen / ein kleines Feuerwerk / der Gäste-Tisch
Kinderschminken im Akkord / Schatzsuche / der Schatz wird geöffnet
der einzige kleine Mann / Pimpen bis der Arzt kommt / Pizza für alle
Wie ihr seht, war mächtig was los ...
wir haben lecker gegessen, uns toll geschminkt, Schätze gesucht und gefunden, Spiele gespielt, Shirts gepimpt und Buttons selber gemacht!
An dieser Stelle noch :
  • ein dickes Lob an die 13 Mädchen und den 1 Jungen ... ihr seid super lieb gewesen und habt alles toll mitgemacht!
  • ein ganz dickes fettes DANKE an ..???.. der jenige weiß schon wer gemeint ist! ;O)
Natürlich gab es auch gaaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke! :O))))
Hier noch ein ganz tolles Exemplar von der "Pimp-my-Shirt"-Aktion!
Klasse, oder!?
Außerdem hat Amelie noch mit der Kita eine kleine Feier auf dem Eis gehabt, denn
die Gruppe geht einmal in der Woche Schlittschuh laufen.

Heute feiert Amelie noch in der Kita und morgen kommen ihre drei besten Freundinnen
zur Pyjama-after-Birthday-Party!
Alina darf sich natürlich auch noch jemanden einladen ...
und so ist hier morgen "WEIBER-ALARM"!!!!
Mein Mann hat schon angedeutet, daß er dann die Flucht ergreifen wird! :O))))


Winke-winke, eure Hexenpüppi!





Kommentare:

einchen hat gesagt…

wow
was für eine tolle bunte party!!!

lg einchen

feinesstoeffchen hat gesagt…

Dann auch von mir noch nachträglich alles Gute - :) meine kleine Mia ist meist keine Hexe und kam vor 3 Jahren am Freitag, dem 13. Januar zur Welt!

Schöne Partyfotos :) habe ich auch heute früh gebloggt!

GLG, Kati

feinesstoeffchen hat gesagt…

Also ich meine: IHR habt aber schöne Partyfotos

- wir haben unsere auch heute früh gebloggt!

:)

GLG, Kati

Antonie hat gesagt…

Deiner kleinen noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
So viele kunterbunte Bilder...schööön.

Ganz lieben Gruß,Tonie

NupNup hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche noch nachträglich. Tolle Bilder hast du da für uns herausgesucht. Über das Pizzafoto unten rechts musste ich doch etwas schmunzeln ;o)


Liebe Grüße, Jasmin

hexenpüppi hat gesagt…

@NupNup: Was meinst du wie wir gestaunt haben, als diese Mega-Kartons ankamen ... wir hatten nämlich Minipizzen bestellt! ;O))))

GGLG, Ines!

Ines hat gesagt…

soooo süß dein kleines schulmädchen. happy birthday auch von uns nachträglich. sieht nach einem wirklich gelungenem fest aus. das mit dem shirt-pimpen muss ich mir merken. schließlich werden mir solche partys auch bald bevorstehen. im moment suchen wir ja noch die gäste aus, aber nicht mehr lange denke ich.
glg ines

Vera hat gesagt…

Liebe Ines,wow was für eine tolle Party und du mitten drin,lach.Da war bestimmt die "Hölle" los.Klasse Bilder und noch alles liebe zum Börsday.
GGLG Vera