Dienstag, Januar 06, 2009

FROHES NEUES JAHR ...

... wenn auch etwas verspätet! ;O))))
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und habt kräftig gefeiert!
Wir hatten eine nette kleine Party ...
... leider hab´ ich Knalltüte meine Kamera vergessen! Gggrrr!

Aber dafür hatte ich sie im Winterurlaub dabei und konnte euch ein paar schöne
Winterimpressionen mitbringen ...
Fotos einfach anklicken, dann werden sie größer!
Natur pur ...
... wir mittendrin ... ( ich bin übrigens der dicke Schnee-Engel ganz unten und mit blauer Mütze in der 2.Reihe v.u. ... falls es jemanden interessiert! ;O) ) ... und Schnee soweit das Auge reicht!

Morgen werde ich euch wieder ein paar kreative Dinge zeigen, schöne Geschenke, die ich bekommen habe und demnächst kommt auch eine kleine Verlosung ( aber erst muß ich Amelies Geburtstag hinter mich bringen *hihi* )!!!

Heute abend werde ich auch meine tägliche Blogrunde wieder starten ... VERSPROCHEN!
Ich muß ja schließlich sehen, was bei euch so los war! ;O)))

Dicken Knuddler, Ines!!!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

KREISCH!!!!!! Clausthal.... Eine 3/4 Std. von uns!!!! Da hättet Ihr direkt mal reinschauen können bei uns! Ich nehme fast an, dass Ihr sogar bei uns durchgefahren seid...
Vielleicht beim nächsten Mal ;o)))
Schön, dass Ihr Schnee hattet! Ist leider seit wenigen Jahren nicht mehr selbsverständlich im Harz...
GLG, Bella

Tausendschön hat gesagt…

SCHNEEKÖNIGIN`s REICH...ach so schön isses anzusehen...jetzt auch in der hauptstadt...wow...ich hab schon wieder genug...wochenlang schnee...ich seeeeeeehne mich nach glitzerbunten frühlingsblümchen und seelenwarme sonnenstrahlen...und nach DIR...hab dich schon vermisst *ggg*
liebste grüsse, silke

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Scheißerchen... ja gestern haben wir ja telefoniert und du hast mir schon von dem Traumurlaub erzählt !! Aber Bilder sprechen mehr, als Worte !!
Traumhaft schön .. ganz ehrlich ... obwohl es bei uns hier draußen auch sehr, sehr schön aussieht ( schau mal in meinen Blog, ich habe Fotos gemacht ..)
Die Fotos sind auch Oberklasse.. ( wie man das mit den Fotos so "zusammenpackt" mußt du mir unbedingt mal zeigen, ja?
Wir quatschen morgen oder so ..ja? bei uns ist alles krank ... nur ich halte noch die Stellung ..NOCH !!!

GGLG
Angelika

Kleiner Berliner hat gesagt…

HuHu Ines, ach herrliche Bilder, NEID!! Melde mich Morgen mal und viel Spass bei den Geburtstagsvorbereitungen....lach. Liebe Grüße schickt Jule

Svetlana hat gesagt…

Hallo Ines,
schön wieder mal was von Dir zu sehen ;O)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, fröhes und sehr buntiges Jahr 2009!!!

Die Bilder sind einfach nur KLASSE!!!

GLG Svetlana

Antonie hat gesagt…

Hallo liebe Ines,
schön das Du wieder da bist.
Was für tolle Schneebilder Du uns mitgebracht hast...wunderschön.

Ich wünsche Dir und deinen lieben ein klasse Jahr 2009!

Ganz liebe Grüße,Tonie

Vera hat gesagt…

Liebste Ines,
hab dich schön sooo vermißt und wünsch dir noch alles erdenklich Gute für´s neue Jahr.
Deine Bilder,ich bin hin und weg,wahnsinnig schön.Am besten gefällt mir dein Schneeengelbild,hi,hi.Von wegen dick!!!!!Sieht aus,als hattet ihr super viel Spaß und ich hoffe ihr habt euch gut erholt.
Drück dich fest
Vera

Janine hat gesagt…

Was für schöne WInterfotos! EIn glückliches neues Jahr LG Janine

frieda hat gesagt…

wie schön wieder von dir zu lesen und deine schönen bilder zu betrachten! ich wünsch dir und deinen lieben auch noch ein wunderschönes frohes neues und kreatives 2009!
gglg
alex

NupNup hat gesagt…

Hallo, auch dir ein glückliches neues Jahr. Die Bilder sind ein Traum! Und ich schließe mich Bella an, das nächste Mal wenn du in Richtung Harz fährst musst du aber bescheid sagen!

Liebe Grüße, Jasmin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Ines
auch euch ein gesundes, glückliches und spannendes 2009

Liebe Grüße
die Kunterbunts