Montag, Januar 12, 2009

Ein ganz besonderes Geschenk ...

... möchte ich euch nicht vorenthalten!

Dieses zarte kleine Wesen ...
... gemalt von der einem gaaaaaaaaaaanz lieben Engel ...
... kam bei uns zu Hause an ...

... wir sind ganz verzaubert ...

Deshalb an dieser Stelle:


DANKE & einen dicken Schmatz!

GGLG und eine schöne Woche!

P.S. Morgen hat meine kleine Maus Geburtstag ...
wenn ich es schaffe, stelle ich noch die Bilder am Abend ein ( falls ich nicht völlig erschöpft auf meiner Couch liege! ;O)))) ),
wenn nicht, dann aber am Mittwoch! ;O)
Aber soviel sei schon verraten ... es wir kunterbunt, kreativ und sicher total
chaotisch ( 13 Mädchen und ein Junge! )!

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Tolles Rehlein, wahrlich von einem Engel....

Das Bild paßt zu dir....viel spaß damit

Herzliche Grüße
Iris

Marina hat gesagt…

das rehlein ist wunderwunderschön.....
deiner tochter alles liebe zum geburtstag und eine tolle pary

lg
marina

fadenmönchen hat gesagt…

Happy Birthday, ich wünsche eueren Kleinen alles gute zum GEburtstag!
Das Bild ist ganz toll.
Feiert schön

Lg
Simone

engel hat gesagt…

Psst Alles Gute zum geburtstag und dir einen angenehmen Tag ( ich weiss wie lebhaft sowas werden kann ;))
LG Petra

hannapurzel hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich!!!!!
Ich hoffe, dass der Tag nicht zu stressig war... Ich habe am Monag und gleich am Mittwoch darauf das Vergnügen ;o)))
GLG, Bella

Puenktchen hat gesagt…

Hallo Amelie !!
zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren wir Dir ganz, ganz herzlich und wünschen Dir eine mega tolle Geburtstagsparty und einen Sack mit viiiieelen Geschenken!
Ganz liebe Grüße und einen dickes Küßchen
von Anni und angelika

Tausendschön hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY TO YOU...liebe AMELIE...einen wunderherrlichprächtigen, glitzerbunten geburtstag wünschen wir dir... von herzen...silke und family...im herzen vom rehlein sind wir bei euch *ggg*
schmmmmatz, silke

einchen hat gesagt…

herzliche glückwünsche nachträglich!!!

glg einchen