Freitag, Januar 30, 2009

Die ersten Frühlingsboten ...

... sind angekommen!

Wenn man das so sieht, könnte man doch glatt denken,
Ostern steht vor der Tür!
Mir hat es die Datei "Frühlingsallerlei" vom Stickbären jedenfalls
angetan!
Ich werde sicherlich einige Eierwärmer-Platzset-Blumenstecker-Kombis machen ...
und zu Ostern verschenken! Oder vielleicht doch lieber behalten? ;O)))
Das Herz auf dem Tisch-Set ist auch aus der Stickserie ... ich habe es nur als Aufnäher verarbeitet!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute habe ich übrigens einen super lustigen, aber auch anstrengenden Tag
hinter mir ...
Den Spaß hatte ich beim Power-Shopping mit Jule vom Kleinen Berliner ...
leider war der Fotoapperat nicht dabei! Schade!
Und das Anstrengende war eigentlich nur das Wegschleppen der ganzen Tüten! ;O))))
Deshalb an dieser Stelle ein dickes fettes Danke für diesen Tag an Jule!
Das werden wir jetzt öfters machen ... oder!? ;O)
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende ...
bis Morgen!

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Ach ja, da bekomm ich gleich Frühlingsgefühle ;o) Was habt ihr denn schönes geschoppt?

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, liebste Grüße, Jasmin

Stickbaer hat gesagt…

Superschön schaut das aus, tausend dank für das tolle Beispiel.

Hab ein schönes Wochenende, liebe Ines.

GGLG
Tatjana

evchen hat gesagt…

Ich will auch Frühling. Heute schneeregnet es hier aber schon wieder *schnief*
Da schau ich mir halt noch weiter dein Bild an :o)
GLG Eva

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ach Du Süße! Ich habe schon wieder ein breites Grinsen im Gesicht. Na klar wiederholen wir das!! Schnief, hust!!!Ach die Gans passt ja hervorragend zu den Blümchen, Neid. Liebe Grüße schickt Jule.

Ines hat gesagt…

eine sooooooo tolle idee. und der pott wurde geknackt, war es DAS los? ;-)
unseres war es leider nicht. :-(
ganz liebe grüße Ines