Freitag, Januar 23, 2009

Des Rätsels Lösung ...

... von hier, ist ...
"Schwester Erika"
... das ist die witzige neue Stickdatei von Antonie aus der Fliegenpilzwerkstatt ,
die es ab dem 26.01.09 beim Stickbär geben wird!
Die Datei ist wirklich super witzig und vor allem praktisch!
Und bei uns kam sie ja auch genau richtig! ;O)))
Ich habe für meine kranke Maus eine Amelie aus Frottee genäht und dazu
eine abgeänderte Ronja aus Jersey ... unsere neue "gesund-werd-Kombi"!
Dazu gab es noch ein Traubenkernkissen ...
... und unser "Erste-Hilfe-Kästchen" wurde auch noch gepimpt!

So ... und das hier ist schuld ;O), daß ich nicht gestern Abend die
Lösung eingestellt habe:

In Berlin war DAWANDA-Stammtisch:
Es war eine wirklich nette und witzige Runde!
Ein ganz dickes DANKE geht an Sara von den Trollingen die vierte von links...
... die hat nämlich ihren wunderschönen Laden zur Verfügung gestellt!

Ich kann nur jedem ans Herz legen, dort mal vorbei zu schauen ...
es lohnt sich!
Ein schnuckliger Laden mit Liebe zum Detail, schöne Sachen, eine tolle Auswahl an
Nähzubehör und eine gaaaaaaaaanz nette Besitzerin!
Jeder hat ein paar Leckereien mitgebracht und es wurde herrlich gequasselt, gelacht
und gefachsimpelt!
Mit dabei waren:
Claudia von DaWanda
Camilla von csehberlin
Sandra von KRAZULO
Bärbel von EmmaS
Kerstin von Stine66
Brigitta von strickbar-berlin
Michaela von elaela
Heidi von tumult-berlin
Sara von den Trollingen
und natürlich ich! ;O)


Also ... GGLG und ein schönes Wochenende, wünscht euch eure
HexenPüppi!

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh bei so tollen Sachen muß man ja ganz schnell gesund werden. Die Datei ist wirklich klasse. Ich fand ja Rosina und Borstino schon so cool.
LG Sandra

Stickbaer hat gesagt…

Das ist so zaubehaft schön alles geworden.

Ich danke Dir fürs probesticken und die vielen wundervollen Designbeispiele.

GGLG
Tatjana

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
die SAchen sind ganz toll geworden!
Und solche treffen machen bestimmt richtig viel Spaß

Lg
Simone

Antonie hat gesagt…

Das sieht ja nach einer wirklich sehr netten Runde aus!
Wenn ich das nächste mal in Berlin bin schaue ich mir den Laden einmal an.
Deine Sachen sind super geworden und in deinem Fall ja wirklich passend.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ach menno, das sah aber sehr lustig aus gestern Abend. Na das nächste Mal bin ich ganz bestimmt dabei, so der Kinder-Krankheits-Gott mich lässt.Und die Stickies vom Stickbär sind ja herrlich, ganz süß. Liebe Grüße an die Süße!!!! schickt Jule

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe I´nes...Du hast ganz wunderbar tolle Sachen gezaubert.
Der Schlafi ist echt der Hit;-))
Hoffe der Süßen geht es nun wieder besser???;-)9
GGGLG
Biggi

Janine hat gesagt…

Deine Sachen sind wieder einmalig geworden..super!
Das Treffen sieht wirklcih nach ganz viel Spaß aus!
Lg JAnine

Anonym hat gesagt…

Liebe Ines!
Ich hatte auch einen Riesen-Spaß mit Euch bei unserer netten Runde. Und jetzt bin ich etwas rot geworden, bei Deinen lobenden Worten. DANKE SEHR! Wie schön, daß es Dir bei mir im Laden so gut gefallen hat. Wobei die netten Gäste den Hauptteil dazu beigetragen haben.... Also bitte komm' bald wieder auf einen netten Plausch vorbei!
Herzlichst
Sara
TROLLINGE

Vera hat gesagt…

Liebe Ines,
boar,wahnsinnig schöne Sachen,einfach total schön der Schlafanzug.Und das niedliche Kissen,voll niedlich.Hoffe "euren Punkten" geht es wieder besser.Da war ja einer neben dem anderen,oje!!!
GGLG Vera

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhh...die Stickis sind Zuckersüßßßßßßßß...und ganz tolle Sachen hast du damit gezaubert....so schönnnnnnnnnn....

GGGGlg, Chris