Samstag, Januar 17, 2009

After-Birthday-Übernachtungs-Party ....

... überstanden!
Zumindest so halb ;O))) !
Die Mädchen waren eigentlich super lieb; um 22.15Uhr hat alles
geschlafen ... nur war leider heute um 6.01 Uhr auch schon wieder alles wach! :O)
Die Großen beim Giggeln / "Reisegepäck" / Amelies Zimmer Spiegel
"Kinoabend" mit Bernhard & Bianca / Popcorn ... mmmh! / Naschi / die kleinen im Bett
Amelies geliebte Schlittschuhe / die Bettchen sind gemacht / Eindrücke aus A.s Zimmer

Und dann wollte ich euch noch das kleine Frl. Flying Sweeny vorstellen:
Amelie hatte sich ein Engel zum Kuscheln gewünscht ...
da sie aber auch Schweinchen liebt ( genau wie Mama! ) habe ich ihr ein
ENGEL-SCHWEIN
zum Geburtstag genäht ... und sie ist ganz verzaubert von ihr!
Die kleine Dame hat süße Knopf-Augen, volle rote Lippen, eine Blüte
im Haar und ein entzückendes Näschen!
Sie fliegt mit ihren Engelflügelchen im Rosalie-Kleidchen und
Pünktchen-Schleife durch Amelies Zimmer ...


Am 15.01. hatte auch unser Kinderarzt Geburtstag
und wir einen Termin ...
aber was schenkt man seinem Kinderarzt?
Dazu muß ich sagen, daß der für uns etwas Besonderes ist;
er hat meiner Alina vor ca. 7 Jahren das Leben gerettet und hat auch immer ein
offenes Ohr für alle Sorgen ... jeder Patient hat sogar seine Privatnummer, sodaß er
immer erreichbar ist!
DANKE, Lütti ... für alles!
( eigentlich heißt er Lütgert, aber Alina hat ihm, wo sie klein war, den Namen Lütti verpaßt ... und meine Kids dürfen ihn auch so nennen )
Ich habe ihm ein Traubenkernkissen und Bergsteiger-Button gemacht.
Die Idee zum Kissen habe ich von Nic ...
ich hoffe, daß es o.k. ist, daß ich die "Kreuz-Idee" gemopst habe ... die Zeit war
zu knapp zum Fragen! SORRY und DANKE an dieser Stelle nach Pimpinella-Hausen!
Die Button mit den Bergmotiven habe ich gemacht, weil Lütti das Bergsteigen über alles
liebt und sogar eine Zusatzausbildung zum "Bergarzt" hat.


GGLG, eure HexenPüppi! *die jetzt doch etwas müde ist*

Kommentare:

mira hat gesagt…

Hallöchen, na das sieht ja lustig aus mit so vielen Mädels! Da kommt Leben in die Bude....

Hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Die Nackenrolle hab ich nach den Massvorgaben der Kundin genäht, aber wenn du auch mal eine nähen möchtest und Fragen hast, dann schreib mir einfach!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Mira

Janine hat gesagt…

Ja so große Mädchenlager hatten wir auch schon einige Male...echt großer Spaß!
Das Engelschweinchen ist echt bezaubernd...und das Dankeschönsäckchen...klasse Idee! LG jAnine

NupNup hat gesagt…

Wow, tolle Bilder - so eine Party wünscht sich doch jedes Kind. Das war bestimmt angstrengend für dich ;o) Das flying pig find ich zum Küssen ♥

Liebe Grüße, Jasmin

P.S. Zu privaten Zwecken darf man alles nachmachen :o)

Lüttjepööks hat gesagt…

Das Schweinchen ist so süß. Seid froh,daß ihr so einen tollen Arzt habt. Findet man nicht so oft.

LG Sandra

surpresa hat gesagt…

Das ist ja eine geile Sau ;)

Gute Ärzte sind rar, schön das ihr einen habt

LG Dane

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ines,
oooh, das klingt ja gut!! Kaffee, Kuchen und Klönen :o)) Leider kann ich aber am Freitag nicht...die Woche ist so voll. Ich versuche, die Arbeit die ich in den letzten Wochen nicht geschafft habe da mein Gehirn eingefroren war (!), nachzuarbeiten und am WE kommt auch noch Besuch... = aufräumen!!
Schade!! Ich als alte Kaffeetante... ;o))
Aber das nächste Mal wenn du in der Gegend bist, gehen wir zu Barcomi's und quatschen mal ordentlich - ich freu mich dich kennenzulernen! Und dann musst du mir unbedingt mehr von diesem tollen Kinderarzt erzählen!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag - bis bald,
GLG Andrea

Frileluna hat gesagt…

Diese tolle Party werden die Mädels sicher im Leben nie vergessen und immer wieder gerne zurückdenken.

Oh, diese himmlisch süße Sweeny darf ich Lea echt nicht zeigen, denn mit Flügeln sieht sie ja noch süßer aus.

Ich freue mich mit euch, dass ihr so einen tollen Kinderarzt habt. Auch wir haben ganz einen lieben und Lea hat auch noch kein einziges Mal bei im geweint. Er versteht es auch so lieb mit den Kindern umzugehen.

GLG Frieda

Ines hat gesagt…

die bilder von der übernachtungsparty sind ja toll geworden. besonders mag ich die bettenlager und alle vor der glotze...hihi.
und so einen kinderarzt hätte ich auch gern für martha!!!!
glg Ines

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total knufelige Sachen hast Du gemacht und interesante Sachen berichtet;-)
GGLG
Biggi

Christine hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Elfenschweinchen!