Montag, Dezember 08, 2008

Uuuppps! Den 2.Advent verpaßt!

Nee! Natürlich nicht ... es war hier nur eine Menge los! *hihi*

Aber so sieht es vor der Haustür bei meiner Mom aus und dort war
ich gestern ... denn meine beiden Grazien haben ein Oma-Wochenende gehabt!
Direkt vor der Tür war Weihnachtsmarkt ... es wurden Plätzchen gebacken, Shopping-Bummel gemacht und natürlich herzhaft auf dem Markt geschlemmt! ;O)))
Am Donnerstag waren wir beim Eismärchen ...
... na, konntet ihr erraten, welches?
Peter Pan

Die beiden Töchter meiner Freundin sind auch dort mitgelaufen ...
(klick)
Ihre große Tochter hat die "Tiger Lilly" gespielt
( sie läuft einfach großartig ... seht nur das letzte Bild! )
und die kleine hat zwei Rollen übernommen ... eine kleine Elfe und einen
Teil vom Regenbogen...
... wunderschön!!!


Am Abend des 5.12. haben wir natürlich kräftig Schuhe geputzt! ;O)
Papas wurden gleich mit geschrubbt und die Schuhparade war dann auch am
nächsten Morgen gut gefüllt! ;O)))


Und das ist der Grund, warum es hier in den letzten Tagen so still war:
Angelika und ich haben zusammen einen Weihnachtsmarktstand
gehabt ... leider mit wenig Erfolg! :O(
Aber das Durchschnittsalter war dort 65+ mit Enkeln die schon Autos
fahren! ;O)))

Vielleicht stehe ich am nächsten Sonntag nochmal woanders ...
der Markt ist von der Kirche organisiert und eine Kita gehört dazu ...
wohl eher unser Kundenkreis! *grins*

GGGLG, Ines ... die verspricht hier wieder fleißiger zu
posten und auch wieder mehr Kommentare abzugeben!

P.S. An alle die es noch interessiert ... da ihr ja so nett auf unser
Pferdchen reagiert habt:
Sie heißt "Drott vom Kronshof" ist 20 ( fast 21 ) Jahre alt, ein Islandpferd, sie hat zwei Fohlen zur Welt gebracht und sie ist ein kleiner Feuerstuhl mit eigenem Dickkopf! ;O)
Meine Tochter liebt sie über alles und die beiden haben das Kriegsbeil begraben,
denn für sie tut Drott alles ... jeder andere ( auch ich! ) muß immer wieder aufs
Neue mit ihr die Fronten klären! *hihi*
Sie ist halt eine sture, alte Diva!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

hallo Ines,
du hast wegen der Buttonmaschine gefragt. Die gabs letzte Woche bei Müller für 12,99 Euro!! Normal kostet sie so um 17 Euro. Schau mal bei ebay. Sie ist von Bandai.

LG Beate

evchen hat gesagt…

*handreich* Echt blöd gelaufen mit unseren Märkten, was? Echt schade, euer Stand war ja auch soooo toll!
Aber sicher läufts bei der Kita besser. Muss ja auch mal, gell?
GLG Eva

Kleiner Berliner hat gesagt…

HuHu Ines, ach Menno, die ganze viele Arbeit und dann das. Na nächstes Jahr...pass mal auf!!!
Liebe Grüße schickt Jule

Meertje hat gesagt…

Hallo Ines

Wie schade, dabei ist der Stand so Schön!
Wunsche dir am nachten Sonntag viele Menschen, die dir alles wegkaufen.

Grüße Miriam

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

oh sieht das zauberhaft aus...ja wirklich schade...der stand ist soo schön...

allerliebste grüße
svenja...;O)

Antonie hat gesagt…

So ein schöner Stand!
Wirklich schade.Na beim nächsten mal klppt es hoffentlich.

GLG,Tonie

Lüttjepööks hat gesagt…

Das tut mir leid für euch,daß es nicht so toll gelaufen ist. Versteh ich nicht, euer Stand sieht Klasse aus. Ich drück dir für den nächsten die Daumen!
LG Sandra

Emily Fay hat gesagt…

schade das es nicht so toll für euch lief;( was mir unbegreiflich ist bei diesen wunderschönen Sachen;)soviel Mühe habt ihr Euch gemacht;)

gglg marion

Vera hat gesagt…

Ach,liebe Ines,wie schade.Drück ganz,ganz fest für den nächsten Markt beide Daumen.Und euer Stand sieht mit den schönen Sachen so toll aus.Habt ihr klasse gemacht.Auch die Bilder vom Wintermärchen sind so Traumhaft.
Drück dich
GGGLG Vera

hannapurzel hat gesagt…

Schade, dass es nicht so lief... Dabei hattet Ihr einen so tollen Stand! Wie gut, dass ich nicht in der Nähe war *lach*
GLG, Bella
Ps. Ist Post angekommen?

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

An euch lag es mit Sicherheit nicht, so ein toller Stand.

Auch wir drücken für den nächsten Markt alle Daumen

Liebe Grüße
Iris

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wunderschönes eismärchen !!
und ein wunderschöner stand !
ich halte euch die daumen, dass ihr bei dem nächsten markt viel erfolg habt !

liebe grüße
barbora