Mittwoch, Dezember 24, 2008

MERRY X-MAS

Ich wollte euch alle ein
wunderschönes, glückliches, ruhiges und besinnliches

frohe WEIHNACHTEN
und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR
wünschen!!!
Vielen Dank für all die lieben Kommentare, die schönen Tips und
die tollen Freundschaften die hier entstanden sind!

Hier noch eine kleine Auswahl an Geschenken aus den letzten Tagen ....
Mein kleines Kind hat mir vorgestern übrigens noch ein besonders tolles
Weihnachtsgeschenk mitgebracht ...
sie hat LÄUSE!!!
Gggggrrrrrrrrrrrrrr!
Man hat ja sonst so wenig zu tun ... ;O)
Also wurde die Wohnung nochmal komplett umgekrempelt ...
2008 ist jetzt mit seinen Pleiten, Pech und Pannen bald zu Ende ...
also bis nächstes Jahr!
Vielleicht schaff ich es ja nochmal dieses Jahr hier was zu posten ... ???
GGLG, eure Ines!
Die heute endlich ihr Wichtelgeschenk öffnen kann!!!!! *freu*




Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Liebe Ines!

Ich wünsche dir und deienr lieben Familie auch ganz ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neuse Jahr.

GLG Frieda

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Ines;)
Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest...das gegen Abend Ruhe und Harmonie bei Euch ist und leuchtende Kinderaugen;)
süße sachen hast du noch gezaubert.

Läuse sind auch in unserer Kita aber bis jetzt teuteuteu,

Herzliche Grüße Marion

frieda hat gesagt…

hallo ines,
ich wünsch dir auch schöne weihnachten und ruhige und entspannende feiertage mit deinen lieben.
einen guten rutsch ins neue jahr!
gglg
alex

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Ines,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnlichens Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Sandra

surpresa hat gesagt…

Auch von mir ein wunderschönes glückliches Fest

LG Dane

Antonie hat gesagt…

Liebe ines,
ich wünsche Dir und deiner Familie noch eine schöne Weihnacht.

Lieben Gruß,Tonie

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachtstage und einen guten rutsch

GGLG Britta

Puenktchen hat gesagt…

Hi Süße,
na das passt ja wieder aller zusammen was?
Aber wie ich Dich kenne, hast du spätestens zur Bescherung alles wieder in den Griff bekommen was?
Ich wünsche Dir viel Kraft, damit Du deine Akkus wieder aufladen kannst, Stefan ganz viel Gesundheit ..toi, toi, toi...
und den beiden Krümmel-Monstern ..*lach* gaaaaaanz viele Geschenke !
Auch dir möchte ich auf diesem Wege noch mal sagen, wie froh ich bin, Dich gefunden zu haben .... amen...*lach*
Na ja , das schleimen liegt mir nicht so .. aber das, was ich geschrieben habe, war mega ehrlich !! Wirklich !!
Danke für alles !!!
Ganz liebe Grüße
vom
Pünktchen ..*kicher*

Vera hat gesagt…

Liebe Ines,
wahnsinnig schöne Eindrücke,deine Bilder sooo schön.Ich wünsch dir für 2009 alles Glück der Erde,Gesundheit und Zufriedenheit.
Drück dich und feiert schön
Vera

Allerlei hat gesagt…

Liebe Ines
ich wünsche dir ein erfolgreiches und frohes Neuse Jahr
GG.LG Bax