Freitag, November 14, 2008

Womit ich gestern beschäftigt war ...

... mit Tanzkostümen!

Und zwar das Ganze x16 !
8x in türkis und 8x in pink
Also ich für mich weiß, daß Massenproduktionen nichts für mich sind! ;O)))
Die Hosen sind für den Wettkampf morgen, allerdings nicht für die
Gruppe von meiner Tochter, sondern für die Gruppe der 5-8 jährigen...
diese treten in einer Art Bollywood-Outfit an, dazu läuft HipHop und sie tanzen mit
Hula-Hoop ... klingt doch spannend oder!?
So, heute habe ich beide Kiddys zu Hause ( die eine hat Schulfrei und die andere kränkelt noch etwas ) ...
besonders viel werde ich also nicht schaffen! ;O)))
Außerdem heißt es heute noch Einkaufen, Schuhe umtauschen und natürlich wie
gestern TANZTRAINING!
Was bin ich froh, wenn das Spektakel vorbei ist! :O))))

GGLG, Ines!

*diejetzterstmaleinenKaffeetrinkengeht*

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Wow Ines,
die sind ja genial. WAs für ein Stoff hast du da benutzt?
Welche Oberteile hast du dazu? Ein Turnanzug. Das ist echt der Traum, hast du super hinbekommen! Ich wünsche ganz viel Erfolg beim Wettkampf

Lg
Simone

evchen hat gesagt…

Boah! Wahnsinn. Das wäre gar nichts für mich *g*
Aber toll sehen sie aus! Zeig doch dann mal ein Bild im Einsatz!
GLG Eva

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Ines,
so .. jetzt habe ich sie mir angesehen.. bohhhhhhhhh iss das eine Arbeit gewesen... und dann noch dieser STOFF !!!!! Habe Dir ja schon erzählt, das ich das mit diesem Material hinter mir habe ..gggrrrr.. nie wieder !!
ich wünsch Dir ein schönes Wochehende !
GGGLG
Angelika

siggi hat gesagt…

sind die schön!! und puh... was für eine arbeit. aber ich finde es schön, dass sich doch immer wieder jemand findet, der diese mühe auf sich nimmt. denn kaufen könnte ein verein solche kostüme sicher nicht.
und bollywood... cool... das wird bestimmt ganz ganz toll!
lg...siggi (die auch gerade 15 mützen für eine kinderhandballtruppe mit namen bestickt hat ;-))

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo ines,

solche menge aund dieses material !..bestimmt keine leichte aufgabe, aber dafür wieder die kleinen mäuse, dennen beim anziehen und vorführen die augen leuchten !
..zeigst du uns auch fotos von dem wettkampf, fals du welche hast ?

ein wunderschönes wochenende
wünscht dir
barbora

Allerlei hat gesagt…

Boh Inesssssssss

Die sind ja mega
meine große ist ja Boolwood gezeichnet
und da mußte das auch nen echter Sari sein zu Karneval
Der war nur Bestellt
aber deine stellen das ja bei weitem In den schatten .....
na hätt ich das gewußt hätt ich doch bei dir Bestellt ........lach
Ich hoffe natürlich auf Fotos an den Modeln ;-)
L.G Bax

Vera hat gesagt…

Mensch Ines,
das gibt es ja nicht,so viele Hosen.Waaaahnsinn!!!!Sie sind einfach wunderschööön geworden.
GGLG Vera

Tausendschön hat gesagt…

mensch süsse was für eine arbeit...ich würd danach nicht nur EINEN kaffee trinken, sondern ne ganze plantage *ggg*
boah...ach, wie gerne würd ich aber wirklich mal bei dir vorbei und wenigstens einen bei dir g-e-n-i-e-ß-en...seufz...herzensgrüsse, silke