Dienstag, November 18, 2008

Tanzen ... daß die Bühne bebt!

Das war glaub´ ich das Motto der Teilnehmer ...
... denn sie haben getanzt, daß die Schwarte kracht! ;O)

Leider konnte ich während der Auftritte keine Fotos machen ...
... das war VERBOTEN! :O(((

Hier warten die Minis ganz artig auf ihren Auftritt ....

Damit ihr mal den Umfang der Voratellung seht, hab´ ich mal den
Aufmarsch aller Teilnehmer fotografiert ...

Die Minis von unserer Tanzgruppe "Pünktchen" haben sich super geschlagen ...
sie haben eine tolle Show hingelegt!


Die Midis von uns ( oben ganz rechts ist meine Große! ) haben echt den
Bär steppen lassen, die Kuh ist geflogen und die Bühne plus Publikum haben
gerockt!

Trotz allem hat es für die Midis nur für den vierten Platz gereicht ...
aber für uns waren sie Sieger ...
Denn was bei solchen Wettbewerben leider nie fair bewertet wird, ist:
1. Trainieren die Mädels erst seit ca. 3 Monaten zusammen!
2. Die "roten" Shirts mit den "schwarzen" Shirts haben nur zusammen 3x geprobt!
und
3. Trainieren sie nur einmal die Woche!
Sie wurden aber verglichen mit Tänzern, die schon:
1. Seit drei Jahren gemeinsam trainieren!
2. Dreimal die Woche trainieren!
und
3. Professionelle Auftritte in ganz Deutschland haben!


Und deshalb sind unsere Mädchen und die Schulgruppen für uns
ganz klar dir
GEWINNER! ;O)
Unsere Minis haben immerhin noch Bronze erreicht!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und am aller aller Wichtigsten war:
Alle haben Spaß gehabt!
Haben tolle Auftritte hingelegt!
und
Haben sich gegenseitig angefeuert!



So, sonst war am Wochenende nur Krankenlager angesagt ...
Amelie hat seit Sonntag 39,4°C Fieber und hat eine Strep-Infektion!
Ggggggggrrrrrrrr!
Das heißt Antibiotika! Bäääh!

Es geht ihr aber schon etwas besser und ich kann hoffentlich bald wieder was
kreatives produzieren! ;O)
GGLG, Ines!

Kommentare:

So wie ich bin hat gesagt…

Super, super, super!!! Egal, welcher Platz - allein auf der Bühne aufzutreten erfordert sehr viel Mut.
Sag, Deine Hosen sehen ja fantastisch aus. Allein die hätten ja mindestens schon Gold und Silber verdient! ;-)

Gute Besserung und liebe Grüße, Anke

Allerlei hat gesagt…

Oh Ines
darauf hab ich mich schon den ganzen Tag gefreut
zu sehn wie schön dein eköatume am Model ausehn
Sie sind so Zauber haft
wie kleine Feenkinder
Grüße dich ganz Lieb
Bax

Ines hat gesagt…

Die sehen ja super aus in den tollen Outfits. Schade, dass die Bewertungen bei solchen Ausscheiden immer etwas seltsame Kriterien hat oder einige eben nicht hat, wie in eurem Fall.
Aber ich finde auch, dass man bei der ganzen Sache den Spaßfaktor nicht unterschätzen darf.
Gute Besserung eurer Kleenen!
Liebe Grüße aus Mitte

surpresa hat gesagt…

Die Kostüme sind ja sensationell. Ist doch auch nicht wichtig immer zu gewinnen. Auch ich finde auf so einer großen Bühne etwas zu präsentieren ist doch total toll fürs selbstwertgefühl.

Gute Besserung wünsche ich Amelie

LG Dane

einchen hat gesagt…

och nöööö
guuuute besserung wünsch ich euch!

glg einchen

Marina hat gesagt…

tolle outfits......klasse bilder...
gute besserung wünsche ich noch

glg
marina

fadenmönchen hat gesagt…

Aber HAllo,
dafür ist der vierte Platz doch super!!!
Die Kids sehen ganz arg bezaubernd aus. Ich wünsche euch gute Besserung

Lg
Simone

Schokoli hat gesagt…

Also für die Kostüme (und die ganze Mühe) hast Du einen Preis verdient, schade das das niemand bewertet ;)

LG
Claudia

Vera hat gesagt…

Oh,die Arme,hoffe es geht deiner Tochter wieder besser.Antibiotika mag ich auch nicht,igitt!!!
Deine Foto`s sind voll stark,ich schau mir so was auch unheimlich gerne an.
Sieger der Herzen sag ich nur.
GGLG Vera

Emily Fay hat gesagt…

ich verleihe die Note 1 für die Kids den Mut zum Auftritt und den super Kostümen.....das macht Gold ;)

glg Marion

Tausendschön hat gesagt…

WOW sieht das PROFESSIONELL aus!!! wie gern wären wir da auch gewesen *seufz* aber jetzt drück mir deine kleine mal ganz arg, hoff ihr geht es besser, ich puste euch aufjedenfall ein paar trösterchen in die hauptstadt...und wegen deiner maschine, menno...doof ist wenn man wie ich keine ahnung hat und ich dir null halfen kann *heul* in meinen gedanken bin ich bei dir...herzallerliebste grüsse, silke