Montag, November 10, 2008

Kachelbild-Auflösung ...

... das bin ICH! ;O)))


Da schon einige mal um ein Bild von mir gebeten haben,
dachte ich mir:


"Na, gut! Ausnahmsweise!"
Ich mag nämlich nicht wirklich Fotos von mir ...

Ist ja auch kein Wunder ... oder! *hihi*
Also, nichts spektakuläres!


Im Moment bin ich dabei gaaaaaaaaaaaaaanz viel für den Weihnachtsmarkt zu nähen ...
Fotos kommen später!



GGLG, Ines!
*die gleich zum Elternstammtisch loszieht*


Kommentare:

Lichtworte hat gesagt…

Also ehrlich - an Deiner Stelle würde ich mich nicht sattsehen können an Fotos von Dir!!! ;-)
Einen wunderbaren Abend, Anke

Zaubernadel hat gesagt…

Super Bilder und das Originalbild sehr sehr schön.
LG Elke

Lüttjepööks hat gesagt…

Hallo,

ein sehr schönes Foto. Und die Brosche gefällt mir super. Ich finde es toll,wenn man jetzt auch ein Gesicht zu der Bloggerin hat.
Vielen Dank dafür.

LG Sandra

Svetlana hat gesagt…

Wieso nichts spektakuläres?! Ich finde, dass Du eine hübsche Frau bist, mit super ausdrucksvollen Augen ;O)

Und die Fotomontage mit den Frisuren finde ich total witzig, die letzten Beiden hatte schon meine Mutti in ihren jungen Jahren getragen *hihi*

Liebe Grüße
Svetlana

einchen hat gesagt…

hey *lach*
da lag ich ja vollkommen richtig! ne frau! und WAS für eine!!!!
boah deine augen!!! die sind ja hammer!
ich freu mich richtig, dich zu sehen!
von wegen nix spektakuläres... tzzz
aber man mag ja meistens sich selbst nicht so auf fotos. kenn ich.

naja, ich freu mich aber trotzdem ;o)

sei mal schön fleißig für den weihnachtsmarkt!

liebe grüße
einchen

Tausendschön hat gesagt…

haaaaaaa, und ich weiss, das DU in echt noch viiiiiiiiiiiel schöner bist :-)))))) jawohl!
die bilder sind nix gegen in echt *ggg* aber die zeitreise ist genial...hab einmal rundum gegrinsta über deine schöne frisuren...aber am liebsten hab ich dich mit deinen zöpfen :-)))
knuuuuuuuutsch,
herzensgrüsse, silke

Emily Fay hat gesagt…

oh ja diese Augen wunderbar und so schöne Haare(hübsch bist du)und wie man sieht sehr Wandlungsfähig*lach*

lg Marion

surpresa hat gesagt…

Beneidenstwert hübsch Du bist

LG Dane

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hahaaa

Super toll, dich entstellt nichts.

Liebe Grüße
Iris

Feenwerkstatt hat gesagt…

WOW!
Foto Nr. 1: super-attraktive Frau!
Und der Rest: wie Iris schon sagt...eine schöne Frau entstellt nichts ;0)

Liebe Grüße von Anja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo ines,

ich finde es auch sehr schön, dass wir jetzt ein foto von dir sehen dürfen, und was für eines !

..ich kann mich den anderen nur anschließen mit deinen augen und allen anderen komplimenten !

viele liebe grüße
barbora

Vera hat gesagt…

Boar Ines,
so eine Hammerfrau und mag selber keine Fotos von sich.Ganz super siehst du aus und eine tolle Austrahlung hast du auch noch.Da können auch die schägen Frisuren nichts dran ändern,lach!!!
Bin auch schon im Stress,wegen dem Weihnachtsmarkt.Freu mich schon auf deine Sachen.
Drück dich
Vera

Antonie hat gesagt…

Super schön schaust Du aus!
Na und die Bilder von der Zeitreise sind ja auch nicht schlecht.

GLG,Tonie

Marina hat gesagt…

sehr hübsch und wunderschöne Augen hast du...

glg
Marina

Beate hat gesagt…

Hallo Ines,
was tolle Fotos,kicher! Mit dem Yearbook habe ich mich auch schon gestylt. Ist wirklich witzig.
Übrigens habe ich nur für 35 Dollar eingekauft!! Soweit ich weiß liegt die Grenze bei 25 Dollar.

LG Beate

Meertje hat gesagt…

Hallo Ines

Eine Super Schöne Frau bis du.
Ich habe auf ein Blog ein Foto von dir gesehen mit Zöpfen, das ist auch mein Favorit in Sachen Frisuren, bei dir.
Ein paar Tage konnte ich nicht auf dein Blog Schauen, bin froh das es wieder klappt.
Ha, ha ,den Button „ go ask dad“ hätte ich auch gerne!

Liebe Grüße,
Miriam