Donnerstag, November 13, 2008

Ich bin ja ganz ...

... ROT geworden!
Danke für eure lieben Kommentare im letzten Post!

Leider komme ich hier nicht wirklich vorwärts, weil erst mich eine blöde Migräne am Dienstag dahin gerafft hat, ich damit beschäfftigt bin Amelie an der Schule anzumelden bzw. erst an der einen abzumelden und dann an der anderen anzumelden, außerdem mußte ich sie im Schüli anmelden, ein Elterabend jagt den nächsten, Oberschulen für Alina müssen besichtigt werden, Alina hat ständig Training ( Wettkampf am Samstag ), 12x die gleiche Hose muß für die Tanzgruppe genäht werden .... und jetzt ist zu allem Übel auch noch die kleine Maus krank! Gggggrrrrrrrr!

GGLG, Ines ... die sich wieder an die Tanzhosen macht! ;O)

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Mensch bist du ne schönheit
sehe ich ja heute erst
wenn du lächelst siehat du ein wenig aus wie die Kunge Critine Kaufmann .Das ist auch so eine Hammer frau voller natur die nie alt wird .
Aber mir gefällt doch deine Wirkliche Frisur am besten ........lach
Schde das ich das mit der Puppe nicht füher wußte aber ich Frag nachher noch mal ob noch eine da ist ;-)obwohl ich da wenig hoffnung hab
L:G Bax

Nähkitz hat gesagt…

Hallo Ines,

einen schönen Blog hast du. Viele tolle Sachen habe ich bei dir entdeckt...

Ich hoffe, du hast bald wieder mehr Zeit und Ruhe!

Liebe Grüße von Anja

fadenmönchen hat gesagt…

Das seh ich ja jetzt erst.
Die Foto´s sind wunderschön. Also du brauchst dich sicher nicht zu verstecken :-)
Bei dir hört es sich schwer nach arbeit an, bekommen wir auch die Ergebnisse??


Lg
Simone

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh du süsse, ich drück dich mal ganz ganz feste...puste euch eine dicken gesundgruss in die hauptstadt und wünsch euch coolere tage...ach, wärst du doch nur nicht so weit weg ;-)
liebste grüsse, silke

Marina hat gesagt…

gute besserung für deine kleine....
und viel ruhe in der nächsten zeit...

glg
marina