Freitag, November 28, 2008

Huhu ... ich bin noch am Leben! ;O))))

Ja ... ich weiß ... hier war es laaaaaange still ....
SORRY! ;O)
Ich wollte mich auch für die vielen netten Worte zu meinem Näma-Unglück bedanken!


KNUTSCHI!!!




Leider ist meine Näma immernoch krank und was danach kam an
Chaos erspar ich euch! ;O)



Es gab nämlich auch in den letzten Tagen ein paar schöne, nette, entzückende

ÜBERRASCHUNGEN!!! *freu*freu*

Mich erreichte z.B. dieses zwergen-süße Päckchen, welches ich

HIER

gewonnen hatte!

Süß ... oder!? Soviele kleine schöne Dinge ...
!!!DANKE!!!

Und zwei Tage später flatterte dann dieses super-pink-punktige Päckchen in mein Chaos ...

Und das habe ich
gewonnen!
Die Pilze sind sofort in Amelies Zimmer gewandert ...
aber die wunderschöne selbstgezeichnete Postkarte konnte ich noch für mich ergattern! ;O)

!!! DANKE !!!

So, und daß sind die ersten Schätzchen die ich für den Weihnachtsmarkt
zaubern konnte ... inzwischen sind noch einige dazu gekommen, aber dazu dann
in den nächsten Tagen! ;O)

Jetzt mach ich mich mal an meine Blogrunde ... die mußte nämlich in den letzten Tagen ausfallen, weil auch noch daß Internet gestreikt hat! Gggrrr!

GGGLG, Ines!
*dieschondieersteWeihnachtsfeiergeradehintersichgebrachthat*


Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Hallo Ines,

schön, daß du wieder da bist. DU warst ja ganz schön fleißig. Sieht toll aus. Und deine beiden tollen Päckchen sind toll. Hast du ein Glück!!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sandra

NupNup hat gesagt…

Da hast du ja doch noch ordentlich geschafft. Trotz der ganzen Komplikationen. Was ist denn das da unten rechts auf dem letzten Bild?

Viele Grüße, Jasmin

hexenpüppi hat gesagt…

@ NupNup: Das sind Traubenkern-Bäumchen und -pferde ... kann man wirklich nicht erkennen! ;O)

GGLG, Ines!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow, bist du fleißig !!
und traubenkern-bäumchen,..ha, noch nie gehört(bin aber kein profi !)..sind wirklich traubenkerne drin ?

ich freue mich, dass du ..trotz allen schwierigkeiten..wieder da bist !

viele liebe samstagsgrüße
von barbora

Meertje hat gesagt…

Hallo Ines

Na, da kann ich mir nur Anschließen, man bist du fleißig!
Wann ist den der Weihnachtsmart für den du die Schätzchen alle gezaubert hast?

Liebe Grüße
Miriam

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Ines

wie schön das du wieder da bist. Du hast ja wunderschöne Schätze gewonnen, toll. Und deine Weihnachtsmarkt Schätzchen sind allerliebst. Bin schon auf mehr Bilder gespannt.

Liebe Grüße
Irisdepira

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ohhh ....warst du aber fleißig...zauberhafte sachen hast du gezaubert...;O)
und schööön, dass es dir gefällt...grins....


allerliebste grüße
svenja..;O)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh manohman Du bist ja ein wahrer Glückspilz!!
ich habe noch NIE was gewonnen:-)
GGLG
Biggi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu lesen!
So eine Nämaschinenabstinenz ist auch ein hartes Los...und wenn das Internet dann auch noch streikt, das ist ja furchtbar!!!
Deine Überraschngspost ist ja ein ganz tolles Trostpflaster...
Liebe Grüße, Anja