Freitag, November 14, 2008

Gemütlich gemacht ...

... hab ich mir´s heute! ;O)
Nachdem ich mit zwei Kindern im Schlepptau quer durch die Stadt gehetzt bin, Schuhe umgetauscht habe, einkaufen war, alles verstaut hatte,
die Bude fertig planiert war, da hab´ ich mir in Ruhe einen ...

... Kaffee mit Windbeutel (dafür könnt´ ich sterben ) & Heidelbeer-Traum zur Luna ...

gegönnt! :O)
Mit diesem Bildchen entlasse ich euch ins Wochenende ...


Ich werde versuchen morgen schöne Bildchen für euch zu schießen !

Ach ja, hier könnt ihr mal stöbern ... wenn ihr lustig seid! ;O)


GGLG, Ines!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

hmmmm wie lecker;)

ja das wünsche ich dir auch ein shönes Ruhiges Wochenende;)
ich hetze jetzt in das Stadtgetümmel mit 2 Kids wovon die eine nun schon schlechte Stimmung hat;)

glg Marion

einchen hat gesagt…

ohhhhr sieht ja lecker aus!!!!

lg einchen

Vera hat gesagt…

Liebe Ines,das hast du dir aber wirklich verdient.Schon alleine die ganzen Kostüme und einkaufen mit Kids schlaucht auch ganz schön,lach.Ich hoffe die Leckereien waren so gut wie sie aussehen.Wünsch dir ein super schönes,erhohlsames Wochenende.
GGGLG Vera

evchen hat gesagt…

Wie gemütlich!!! Du hast dir das echt verdient. Auch wenn ich das jetzt gemein finde. Ich hab doch nachts immer so Heißhunger auf Süßes :o)
GLG und einen entspannten Sonntag wünscht Eva

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

hallo du....

jammi..legger legger...du warst aber fleißig...sooo schöne kosüme...
traumhaft....
ich finde dich mit und ohne zöppe...wunder wunderschöön..zwinker...ja wie dane schon sagte ...beneidenswert...lach...

ich wünsche dir einen verzauberten sonntag...

allerliebste grüße
svenja..;O)

Kleiner Berliner hat gesagt…

Huhu Ines, och wie schön, die neue Luna! Muß diese Woche auch her. Alles wieder gesund bei uns und im Kiga (hetz, keuch, atme auf) Vielleicht sprechen wir später? Lieben Gruß, Jule

Allerlei hat gesagt…

oh Ines
das ist lieb das du uns mit Kuchen versorgst bei dem Wetter
Und ich bin sooooooooo gespannt auf die Bilder
L.G Bax