Freitag, November 07, 2008

Engelspost

Gestern kam bei uns ein Päckchen von einem ganz lieben Engel an ...
Na, sicherlich erkennt ihr, von wem das Päckchen kam! ;O))))

Ich hatte für Amelie mal auf dem Trödel Schlittschuhe geholt ... die sahen so abgenutzt aus,
daß sie einen neuen Anstrich brauchten ...
... diesen haben sie nun mit viiiiiiiiieeel Liebe bekommen!
!!!DANKE!!!
Und einen dicken Knuddel-Schmatz nach Long-Beach! ;O))))
....


So, und was hängt da merkwürdiges an meinem
Schlüsselbund ???
Na, könnt ihr es erraten ...
Auflösung gibts morgen! ;O)
Aber ich bin mir sicher, daß ihr es erkennt !


GGLG, Ines!
*diesichwiederandieArbeitmacht*
Aber humpelnt, da ich vor einer Stunde in eine dicke fette Glasscherbe getreten bin ...
und wir haben heute LaternenLAUF! *stöhn*

Kommentare:

sydney hat gesagt…

hallo,

die schlitschuhe sehen ja zu suess aus.
sooo richtig herzallerliebst.

liebe gruesse sydney

Lichtworte hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, wer der Engel war - aber die Schlittschuh sind zauberhaft! Dann wünsche ich viel klirrende Kälte und Eisseen...
Liebe Grüße, Anke

Kleiner Berliner hat gesagt…

Mensch Ines, ich glaube ich muss Dir mal die IchPassJetzMalDolleAufDichAufFee vorbeischicken...Hoffe, Du überstehst den Tag gut. Puste, Puste, Jule

Muskelbaby hat gesagt…

Die Schlittschuhe sind eifach umwerfend!

Welche Farbe hast Du verwendet? Ist das Lack? Oder Spezialfarbe?
Es gab mal von Edding Schuhstifte...damals in den 80`ern. Damit hat man dann seine Addidas Turnschuhe verschönert *lach*

LG Chrissie

Muskelbaby hat gesagt…

Aaaarg, vielleicht sollte ich erst mal lesen!

Die Schuhe sind aber sooooo schön, da hab ich nicht auf den Text geachtet... sorry

Lüttjepööks hat gesagt…

Hallo Ines,

oh sind die Schlittschuhe zauberhaft, wunderschön.

Ich glaube, ich weiß was an deinem Schlüsselbund hängt, falls du das pinke Ding hinten im Bild meinst. Ist es was für M.. ....?

LG Sandra

Allerlei hat gesagt…

Hi die sehn so nach tausendschönchen aus ;-)
die sind super schön geworden
L.G bax

Emily Fay hat gesagt…

sind das heiße Schlittschuhe...da werden alle beim laufen umfallen da sie nur auf die Schuhe achten*lach*

KKKKLLLLAAASSSEEEE;)

lg Marion

Ines hat gesagt…

die schlittschuhe sind toll, würde ich sofort überstülpen!!!
das mit dem stoffmarkt ist aber schade. ich hätte so gern ein schwätzchen mit euch gehalten. vielleicht haben wir ja nebeneinander gestanden und wussten es nicht. das nächste mal melde ich mich vorher!
liebe grüße ines

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na da hast Du ja tolle Schätzchen für Deinen Engel erhalten;-))
Wuuunderrschööön;-)
GGGLG
Biggi

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh ines-schätzchen...ich bin soooooo rot wie die schühchen geworden...du bist der engel!!!
ich dank dir für die lieben worte und alles...ich drück dich mal gaaaaanz fest, von herzen,
silke *schmmmmatz*