Montag, November 03, 2008

Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten ...

... meine Stoffmarkt-Ausbeute!

Gestern war Stoffmarkt in Potsdam ... und ich habe nette Damen getroffen:
mit Angelika bin ich hingefahren, Hala und Jule habe ich getroffen und Ulli habe ich
dann sogar wieder mit zurückgenommen ... mit Ulli, Angelika und Hala haben ich
auch eine nette Quasselrunde in meinem Auto gehabt! Müssen wir
unbedingt wiederholen! ;O)))
Und jetzt werde ich euch auch mal in meiner Wohnung umherführen ... die Idee habe ich zuerst bei Einchen entdeckt und viele andere haben auch schon ihre Schätzchen gezeigt ...

Bei uns im Flur hängen in der Galerie gaaaaaaanz viele Fotos und Bilder ...
unter anderem auch diese Scherenschnitte von Alina & Amelie.

In der Küche ( links oben hängt im Flur ) hängen Kunstwerke und Handabdrücke von den
Kindern.
Eigentlich ist unsere Küche rosa ...??
Ein antikes Ton-Kreuz aus dem Orient (!) hängt zum Schutz
über unserer Eingangstür.

Verschiedene Buddha-Bilder hängen im unteren Flur.
( Ein Schätzchen in Öl gemalt haben wir gestern als Geschenk aus Vietnam mitgebracht bekommen ... das ist heute schon zum Spannen! )

Ein besonderes Acryl-Farb-Kunstwerk von Amelie.

Im Wohnzimmer hängen Orginal-Papyhrus-Bilder aus Ägypten.
Die Rahmen mußten wir extra anfertigen, da es diese Formate hier nicht gibt.

Alina hat in ihrem Zimmer eine kleine Auswahl ihrer gewonnenen Schleifchen, Medaillien und
Urkunden an einere Pinnwand.

In der Galerie hängen noch auf alt getrimmte Fotos von meiner
Mama und ich mit den Kindern ( haben wir im Hansapark machen lassen ).

Kinderbad-Kunst.

Und natürlich hängen überall die verschiedensten Fotos und Erinnerungen! ;O)



So, nun habt ihr einen kleinen Einblick gewonnen, wie es so bei uns aussieht!


GGLG, Ines!


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Nett schaut es bei Euch an den Wänden aus!!!
GLG, Bella

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Oh, Du hast aber schöne Stöffchen gefunden! Verrätst du mir denn, welcher Händler noch den tollen Sternchenfleece hatte? Bei kleinkariert gibt es den ja nicht mehr.

LG Silja

einchen hat gesagt…

schöner einblick bei euch
die scherenschnitte sind toll!

lg einchen

Lüttjepööks hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du dir da ausgesucht.
LG Sandra

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du da ergattert....

Und deine Bildervielfalt ist sehr interessant...

Liebe Grüße
Iris

Marina hat gesagt…

tolle Bilder hängen bei euch ----freu mich auch schon auf den stoffmarkt bei uns..

lg
marina

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

na watt bei dir so rumhängt...zauberhaft...ach ja kommt noch eins dazu...;O)
freut sich sicherlich so bei dir abzuhängen...lach
allerliebste grüße
svenja...;O)

Allerlei hat gesagt…

Hallolie
Danke für deinen Lieben komentar
hab dich gleich mal verlinkt denn dein blog ist toll und vorallem so vielseitig
Achhhhhh die bilder auf alt gemacht die sind wunderschön und auch eure verkleidungen sind alle super toll
L.G Bax

Vera hat gesagt…

Hu,hu Ines,
tolle Ausbeute vom Markt deine Bilder soooo schön und echt interessant.
GGLG Vera

Tausendschön hat gesagt…

LOVE IST ALL YOU NEED!!!!
mein absolutes lieblingslieblingsbild von deiner kleinen künstlerin!!!
suuuuuuuuperschön!
bin schwer verliebt und hoff ich krieg auch mal sowas *ggg*
allerliebste herzensgrüsse,silke

Emily Fay hat gesagt…

da sind ja schöne Kustwerke bei;)auch die Nostalgie Fotos aus dem Hansapark...toll....

lg Marion

Lichtworte hat gesagt…

Hallo, ich habe jetzt hier auch lange rumgehangen - in Deinem blog!hihi Weil es sooo nett bei Dir ist, habe ich Dich gleich bei mir verlinkt. Ich hoffe, das ist ok. ;-)
Bestimmt besuche ich Dich oft...
Liebe Grüße, Anke

frieda hat gesagt…

hallo,
da hast du aber feine stöffchen ergattert. und zwei von den borten hab ich auch ;o)
eine feine mischung von bildern habt ihr bei euch an den wänden hängen. so schön abwechslungsreich.
vlg
alex

Gina hat gesagt…

mensch die scherenschnitte sind ja sowas von schön!!!

ich habe mich dieses jahr fern gehalten vom stoffmarkt. hab noch so viel liegen. ;o)

gglg gina

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du in Deiner Wohnung. Der Scherenschnitt ist toll. Den hab ich von meiner Tochter auch! Aber als sie auszog, wollte sie ihn unbedingt mitnehmen...
Ich weis gar nicht, ob ich so viele Bilder an der Wand habe .... muss ich mal nachschauen!

Dass Du in Potsdam auf dem Stoffmarkt warst ist ja toll! Ich wollte soooo gerne auch kommen, musste aber arbeiten und hab es schon zum 3.Mal nicht geschafft. Schöne Stoffe hast Du Dir ausgesucht!

GLG Sylvia