Sonntag, November 09, 2008

Auflösung Teaser Nr. 3


Hier nun endlich die Auflösung von meinem Teaser !


Eine "Amelie" in Gr. 122 , aber nicht für meine Amelie! ;O)

( Schnitt: Farbenmix; Stickdatei: Huups! )



Außerdem hab ich gestern auf dem Trödel noch diese süßen Button

ergattert ...

Besonders hat mich der "go ask dad" begeistert ... ab jetzt reicht ein

Fingerzeig auf den Button! :O)))



Und diese süßen Hausschuhe haben wir noch gefunden ...

irgendwie doch Truschen like, oder?!

Eine coole schwarze Röhrenjeans und Cowboystiefel für Amelie und eine nagelneue Zara-Jeans
haben dann heute noch auf einem anderem Trödel den Weg in meine Tasche gefunden ...


Amelie hat heute den Vormittag bei ihrer "kleinen" Oma verbracht und Alina & ich waren
bei meiner besten Freundin brunchen.
Das war wie immer sehr lustig ... nur leider habe ich die Kamera vergessen! Gggrrrr!:O(

Danke, übrigens noch für die Genesungswünsche für meinen Fuß ...
ist fast wieder wie neu! ;O)

Und was das ist ... das zeig´ ich euch morgen! :O)))


Oder hat schon jemand eine Idee?
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag,
gglG Ines!

Kommentare:

einchen hat gesagt…

ja die bratäpfel waren sehr lecker!
also das eisrezept würde mich ja echt interessieren!

die puschen sind ja echt herrlich

bin gespannt, was der teaser wird.
ich würde da ne frau erkennen (mit zusammengekniffendenaugengekuckt) *g*

glg einchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Original TruschenPuschlPuschen
Oh die hätte ich auch gerne!!!

Ich habe keine Idee was dein Teaser sein kann, mal gespannt auf die Auflösung....

Bis Morgen,(muss noch Taschen nähen :-)
Iris

surpresa hat gesagt…

ein Mosaikkiurs bei dser VHS

LG Dane

NupNup hat gesagt…

Der Kid for Sale Button ist aber auch nicht zu verachten;o) Deinen Teaser kann ich nicht enträtseln...hmmm...oder...neee...
Ich schau nachher nochmal rein ;o)

Liebe Grlüße, Jasmin

frieda hat gesagt…

da hast du eine feine beute auf dem trödel gemacht. die puschen sind wirklich der kracher, die sind bestimmt auch schön kuschelig warm?!
die buttons wären auch in meine tasche gewandert, klasse!
auf deinen teaser bin ich mal gespannt...
vlg
alex

Vera hat gesagt…

Meine liebe Ines,
von mir auch noch gute Besserung für dein Füßchen,wenn du die tollen Truschenschuhe anhast,geht es bestimmt besser.So süß!!!
Auch die Buttons "herzallerliebst".
Deine Amelie gefällt mir auch super gut.
Drück dich und liebe Grüße
Vera

Allerlei hat gesagt…

Hallo Ines
Klar freu ich mich Über eine verlinkung :-)
Und die Hausschuhe hätt ich auch mitgenommen ich steh auf so was
Die find ich ganicht Trutschig eben nur Vintage.........lach
Das hängerchen ist auch süß
aber ws bitte ist ein Tearser peinlichkuck :-(