Dienstag, Oktober 28, 2008

Zwar etwas später ...

... aber das lag nicht an mir!
Mein Akku von der Digi war plötzlich alle ... gggrrrrr!
Aber jetzt gehts los:


Das ist ein Bankkissenbezug für eine Kita-Mama ...
der hat mich gestern echt Nerven gekostet! Ich hasse RV!
Und diese Kleinigkeiten haben es mir zur Zeit echt angetan ...
wahrscheinlich, weil bei uns im Bekanntenkreis lauter Babys unterwegs sind! ;O)
Das ist eine Pucksack-Body-Kombi für kleine Engelchen ...


... und die für kleine Prinzen ...

... für freche Früchtchen ...

... und für kleine Waldfreunde!

Die Teilchen wandern demnächst alle in mein kleines Lädchen!


Außerdem bastel ich gerade noch an meinem ersten eigenen Schnitt ...
vielleicht kann ich euch da schon morgen was zeigen! *freu*

GGLG, Ines!



Die Stickmuster sind von Emioli, Nic, Paulapü, Angelina Dreams und Sanna.
Der Puck-Sack-Schnitt ... ist von mir ... einfach von einem abgepaust! ;O))))



Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh wie süß. Alles toll geworden, aber besonders gut gefallen mir die letzten Bodies!! Sehr schön!

LG Sandra

Kleiner Berliner hat gesagt…

Hallo Ines, na Du warst ja wohl auch fleissig, so süße Babysachen. Ich bin ganz verliebt in das EngelchenTeil... Am Sonntag können wir uns vielleicht in Potsdam treffen. Ich fahre mit meinen Eltern, die sind gerade zu Besuch. Ein Großfamilienausflug, lach! Wann bist Du denn so da? Ich wollte gaaaaaanz früh..Lieben Gruß, Jule

frieda hat gesagt…

huhu ines,
da sind dir aber zauberhafte kleinigkeiten gelungen...wenn soviele babys unterwegs sind, da kann man dann aber auch wirklich nicht mehr aufhören *gg*
lg
alex

einchen hat gesagt…

sind das alles süße teilchen!!!!

lg einchen

Emily Fay hat gesagt…

Ohhhh Wow.....was warst du super Fleißig;)ehrlich ein Teil schöner wie das Andere....zwei doofe ein Gedanke*Puksack steht auch auf meiner Liste*
Bin schon auf deinen Schnitt gespannt was du da getüftelt hast;)

gglg Marion

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch ist das süß. Die Kombis sind sooo niedlich

Lg
Simone

Frileluna hat gesagt…

Oh Ines, du warst ja fleißig und hast so viele wunderschöne Sachen gezaubert. Den Body mit den Engelsflügelchen finde ich ja besonders süß.

Da bin ich ja schon neugierig auf deinen Schnitt.

GLG Frieda

Antonie hat gesagt…

Wow!Was warst Du fleißig.
Die kleinen Sachen sehen alle zauberhaft aus.

GLG,Tonie

Thelina hat gesagt…

Ohhhh ich bin total entzückt ;o) Sooooo viele süße Teilchen -einfach nur wunderschön. die werden sicherlich nicht lange in Deinem Lädchen bleiben.

Liebe Grüße
Andrea

Vera hat gesagt…

Liebe Ines,
man sind die Sachen so süß,da bekommt man ja glatt Lust auf weiteren Nachwuchs,kicher.Ganz goldige Sachen,kann mich gar nicht satt sehen.Ach,nee!!!
GGLG Vera

Antje hat gesagt…

Boooor! Da war aber jemand fleißig!
ALLES supersüß!
....und ein eigener Schnitt?
*schonganzgespanntbin* ;o)

Liebe Grüße
Antje

Karl der Käfer hat gesagt…

Wunderschöne Sachen für das herzallerliebste kleine Gemüse.....


Liebe Grüße Andrea