Mittwoch, Oktober 29, 2008

Wenn der Paketdienst zweimal klingelt ...

... heute kamen zwei riesige Pakete mit
kleinen und großen Kampftaschen ... 109 Stück!!!
Aber ... nein, nein ... die sind nicht alle für mich ...
ich habe eine kleine Sammelbestellung organisiert!


... und gestern kamen diese wunderschönen Sticker von SUSE / Revoluzza!
Total liebevoll verpackt ... die schöne Karte kommt gleich in einen Bilderrahmen!
Und danke nochmal für die kleinen Extras! *Knutschi, an Suse!*
Denn gerade jetzt zur Weihnachtsmarkt-Zeit finde ich die Dinger sowas von genial ...
Button ans Kind ... und wenn es verloren geht, hat es die Nummer dabei! ;O)




Leider kann ich euch meinen kleinen Schnitt heute noch nicht zeigen ...
kam ja die Megalieferung dazwischen und nachher sind wir zu
einem wichtigem Geschäftsessen eingeladen ...
... d.h. für mich spachteln, glätten, schleifen, grundieren und farbig anstreichen! ;O)))


GGLG, Ines! *diegleichimBadverschwindet*

P.S. In meiner neuen kleinen Galerie ( siehe "wo bin ich noch zu finden" ) stelle ich so nach und nach alles ein, was ich irgendwie mal kreativ zu stande gebracht habe!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

bohhhh was sind das viele Taschen....staun.....die Buttons finde ich auch mega genial...sehr nützlich beim verloren gehen;)

lg marion

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
das ist ja mal eine Lieferung. Viel Spaß beim sortieren.
Und beim herrichten auch lach

Lg
Simone

Lüttjepööks hat gesagt…

Na das nenn ich "Taschensüchtig".
Viel Spaß beim sortieren!
Der Anstecker ist echt ne tolle Idee. Wo gibts denn sowas, oder hab ich es überlesen?

LG Sandra

Antonie hat gesagt…

Was für eine Lieferung!
Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen.Viel Spaß beim verarbeiten.

Die Sachen von Suse gefallen mir auch sehr gut.

GLG,Tonie

Bani hat gesagt…

Wow, das sind mal viele Taschen!

Und dann noch was anderes: normal lese ich hier nur immer still mit, aber seit dem Post hier von Dir beschäftigt mich etwas.
Die Idee mit den Buttons find ich auch ganz toll, ich wuerde an Deiner Stelle aber das Foto davon doch ein wenig unkenntlich machen. Das Netz ist leider nicht nur voller netter Leute und bedenke bitte, dass so jeder Deine Handynummer hat.

Ganz liebe Gruesse,
Bani

Feenwerkstatt hat gesagt…

Soooo viele Taschen...da bekommt man direkt die Arbeitswut!

Und die Idee mit den Buttons und der Nummer ist genial - brauche ich auch!!!

Liebe Grüße von Anja

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ohhh ...da bin ich ja mal gespannt wieviele sms oder anrufe du jetzt bekommst...lach...dass ist ja ne klasse idee...und soo süüß...
lach .... bei dem anblick der taschen ...bekommt ja frau feuchte augen..lach...
dein baby-bauch bild finde ich soo wunderschön...

Vera hat gesagt…

Hu,hu Ines,
was für eine riesige Lieferung,wo kann man die Taschen günstig bestellen????
Wünsch dir ganz viel spaß beim "tüddeln",da hast du ja noch was vor,kicher!!!Der Button ist ja genial,wenns Kind verloren geht,die anderen sind aber auch sehr schön.
GGLG Vera

Ines hat gesagt…

Wow, wie im Taschenladen sieht's bei euch aus. ;-)
Die Sticker sind wirklich genial!
Liebe Grüße von Ines (der anderen)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Buttons sind wirklich der Hit
und 109 Taschen...boahhh na dann mal ran an die Arbeit;-)
GGGLG
Biggi