Donnerstag, Oktober 30, 2008

Was frau dringend braucht! ;O)

Natürlich die ROSALIE - Bettwäsche vom Schweden!!!!
Ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut, daß es die hier in Berlin nun
auch schon gibt!!! *strahl*
Und dann kam meine lang erwartete Post aus ...
HAWAII ...
... nämlich die zauberhaften Stempel von nikoart !!!
Und dazu brauche ich natürlich noch Stempelkissen ... aber ich glaube,
die blau-grün Palette muß ich nun auch noch holen! ;O)))
Kreativ war heute wiedermal Flaute, da meine Freundin Hilfe bei der
Steuerklärung brauchte ... ( ich hab mal Steuerfachgehilfin gelernt )
Außerdem mußten die Mannschaftsjacken von meinem Mann noch mit Namen und
Verein bestickt werden ... bäääääääääähhhh!
Alina hatte Wettkampfvorbereitung und so habe ich wirklich nur diesen kleinen
Babylatz geschafft ... schäm!

Hoffentlich kann ich euch morgen mehr zeigen ...
ich versuch´s ... VERSPROCHEN! Der Wille ist jedenfalls da! :O)


GGLG, Ines!

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh ich liebe diese Bettwäsche. War extra letzte Woche los, aber bei uns gibt es sie noch nicht.
Die Stempel sind ja auch klasse. Auch das Lätzchen gefällt mir sehr gut.
LG Sandra

Emily Fay hat gesagt…

hast doch wohl genug geschafft...son Papierkram ist mega anstrengend und das Lätzchen niedlich....;)

gglg Marion

Kai Anja hat gesagt…

Oh, die Stempel sind ja toll! :)
Und das Lätzchen süß!

LG,

Kai Anja

surpresa hat gesagt…

Bei uns gibt es keine Rosalie. Bin doch etwas geknickt.

Hast Du schon mal mit den Stempeln auf Stoff gestelmpelt mit Stofffarbe ?

LG Dane

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Rosalie Bettwäsche????

Ich werd verrückt...
Bei uns gibt es die nicht - oh menno...

Traumhaft schön.

Ich bin mal so frech und verlinke dich, ok....

Liebe Grüße
Iris