Mittwoch, Oktober 08, 2008

Teaser ...

Hier nun drei kleine herbstliche Teaser:
kuschlig - warm - gedeckte Farben - mal bunt mal dezent

Na, schon Ideen was das für Teilchen werden? Die Auflösung folgt in den nächsten Tagen! ;O)

Und das hier ist "mein" Hund Luzi, der uns auch gerade besucht...
jetzt fragt ihr euch sicher "mein", warum dann Besuch?

Luzi habe ich vor ca. 8 Jahren vor einem schlimmen Schicksal gerettet. Sie war auch für knapp drei Jahre bei uns ... dann war die Amelie unterwegs und da ich noch zu dieser Zeit selbstständig war, hat meine Mutter sie mir kurz vor der Entbindung "erstmal" abgenommen ... leider ist mein Vater kurze Zeit später plötzlich gestorben ... ich habe Luzi bei meiner Mom gelassen, damit sie nicht so alleine ist! Jetzt ist sie zwar nicht mehr alleine, aber Luzi ist doch sehr an sie gewöhnt und so haben wir es halt so belassen und sie besucht uns ab und zu! ;O)

Luzi ist übrigens ein Altdeutscher Hütehund ... als ich sie bekam dachte ich, es sei eine wilde Promenadenmischung! :O))))

GGLG, Ines!



Kommentare:

dreiwoewas hat gesagt…

Hi, Ines!

Schön, daß bei Euch alles wieder in Ordnung ist.

Du warst ja schon wieder superfleißig...

Hab Dir noch ne Mail geschrieben!


GLG, Ina ***

Beate hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr interessant aus!!
Und deine Schals finde ich klasse!!

Und der Wuff ist echt knuffig!!

LG Beate

Antonie hat gesagt…

Sehe ich da etwa einen Zauberpilz?
Deine Farbmischung gefällt mir auf jeden Fall schon einmal sehr gut.

GLG,Tonie

einchen hat gesagt…

die teaser sind ja schonmal sehr interessant
mein tipp: amelie???

lg einchen

Vera hat gesagt…

Liebe Ines,
euer Hund ist ja total süß,die Geschichte dazu schön und doch traurig.
Bei deimen Teaser könnte ich mir auch Amelie vorstellen,bin gespannt.
Tja,mit dem Kürbisrezept,ich hab den erst einmal gegessen,bei meiner Schwägerin.Und zwar genau so,wie du es mit dem gegrillten Gemüse diese Woche gemacht hast.Einfach mit Knobiöl und Salz darauf.Das war total lecker!!!
GGLG Vera

rehkönigin hat gesagt…

oh, sehr schöner herbst teaser. da bin ich gespannt...
och, und deine luzi ist ja knuffig, dieser blick 8-)

klar darfst mich verlinken, hab dich auch schon in meinem bloglines abo ;o)
liebe grüße
ulli