Mittwoch, Oktober 15, 2008

Teaser-Auflösung Nr.1

Hier kommt die erste Teaser-Auflösung!
Eine HELENA in Gr. 42 ( Schnitt Farbenmix ).
Leider nicht für mich! ;O)
Der Pulli ist komplett aus Fleece ...
... der Stickie ( Luzia Pimpinella ) ist erst auf BW-Stoff gestickt und dann aufgenäht ...
... und auf die Tasche und unter der Calavera sind noch Rosen gestickt!
Einfach schön & kuschlig!


Außerdem mußte mal wieder ein Geburtstagsgeschenk her ... ;O)))
Ein schönes buntes Kopftuch mit Frosch!
( Schnitt NupNup )

Und das war noch am Wochenende los:

1.HESTADAGAR 2008

Auch ich hatte so ein wunderschönes T-Shirt an, da ich den Abreiteplatz koordinieren mußte!

Ein Hestadagar ist übrigens ein offenes Freizeittunier für Gangpferde aller Rassen, d.h. normaler Weise dürfen nur reine Islandpferde auf Gangtunieren bei uns starten, aber dieses Mal dürfte alles mitmachen, was zur Gattung Pferd gehörte. Meine große Maus auf unserem Pferd hat auch an zwei Prüfungen teilgenommen:

1. Trail ( Geschicklichkeit ) und 2. Trabrennen ... leider hat es diesmal nicht für eine Medaillenplazierung gereicht ... egal! Der Spaß dabei war das Wichtigste! :O)

Das ist der Name von unserem wunderschönem Hof ...
... der liebevoll geschmückt wurde ...
... merkwürdiger Besuch war auch da :O)))))) ...
... es wurde getrödelt ...
... größere Artgenossen hatten auch ihren Spaß an den Prüfungen ...

... Paarreiten im Kostüm: COWBOY & INDIANER ...
... ENGELCHEN & TEUFELCHEN ...
... ROMEO & JULIA ...
... und natürlich gab es wunderschöne LILA Teilnehmerschleifen!
Alles in allem war es ein wunderschöner sonniger Herbsttag mit viel Spaß und tollen Leuten!
Ach ja, wir haben auch noch die Geburt eines kleinen Mannes gefeiert:
NILS BJARNE

Herzlich Willkommen!

Das ist übrigens aus dem einen Herbstgesellen geworden:

Kürbis in Knoblauchöl eingelegt und mit Meersalz gebacken ... mmmmhhhh!


GGGLG, Ines!


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

wieder viele schöne Fotos,
und der Pulli in Groß toll...aber das Kopftuch mit Frosch ist super süß:)

lg Marion

Vera hat gesagt…

Liebe Ines,
boah,wahnsinnig schöne Fotos.Traumhafte Sachen hast du genäht,der Pulli voll kuschelig.Und das mit dem Pferdehof darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen.Sie liebt Pferde,darf manchmal mit den Nachbarn mit,die haben auch eines.Dort wird dann fleißig geholfen und als Belohnung darf sie dann auch manchmal reiten.Auf jedenfall scheint es ein ganz tolles Tunier gewesen zu sein.Luzi sieht auch ganz süß mit dem Schleifchen aus,lach.
Das Kürbisgericht könnte ich jetzt auch gerade verputzen,hoffe der tip war gut.
GGLG Vera

freche fee hat gesagt…

Liebe Ines,

das sieht nach einem tollen rundum gelungenen Tag aus !
...schön, unter den Bloggern hier noch mehr nähverrückte Reitersleute zu finden :o)

LG Nina

Marina hat gesagt…

Liebe Ines

tolle Fotos und der pulli sieht total klasse aus - würde ich sofort anziehen

lg
marina

fadenmönchen hat gesagt…

Der Pulli ist ja genial, das wäre auch mal was für mich.

Lg
Simone

einchen hat gesagt…

der reiterhof wär auch was für nele!
der kürbis sieht lecker aus!
und was wurde aus der wrucke?

lg einchen