Mittwoch, Oktober 08, 2008

Neues aus der "Geburtstags-Schmiede"!

So, hier nun die gestern Abend versprochenen Bilder ...
Dieser Schal ist ein Geburtstagsgeschenk für ein 13jähriges Mädchen ...
... außen schöner rosa Fleece mir Stickie und innen angenehm weicher Jersey ( rosa-schwarz gestreift )! Den würde ich am liebsten selber behalten!!! ;O)
( Stickdatei von Luzia Pimpinella )

Und dieser Schal ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Erstklässlerin ...
... aus rotem Fleece und mit zwei hübschen Stickies und süßem Bambiband verziert!
( Das Band und der Rehbutton sind von Luzia Pimpinella, der Baum ist von Huups! )

So, meine Lieben ...

ich muß jetzt wieder an die Arbeit!

Wenn ich es schaffe, gibt es heute Abend noch einen klitzekleinen Teaser ... damit ihr seht, was gerade in der Hexenküche brodelt! ;O)

@ hannapurzel & tausendschön: Bei Gelegenheit werde ich mal ein Foto von mir hier einstellen! Leider sind die Mamis ja immer selten auf den Bildern ... muß ich wohl mal wühlen gehen! ;O)

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Super schöne Sachen hast Du gezaubert:-)
Und wie ich gerade in einem anderen Post sehe,
heißt Deiné Süße auch Amelie,genau,wie meine.
Sie schreibt sich nur noch mit einem ´ .
Viele liebe Grüße
Biggi

Meertje hat gesagt…

Schön, sind deine Schals geworden.
Bei den rote Schal ist ein sehr schöner Rand, hat du den auch selber gemacht?

Liebe Grüße Miriam

Kleiner Berliner hat gesagt…

HuHu Ines, na da warst Du ja wieder dolle fleißig. Ganz süß sind die Schals geworden. Da wär ich gerne auch Geburtstagskind. Liebe Grüße Jule