Freitag, Oktober 17, 2008

Kennt ihr auch solche Tage...

... an den alles schief geht oder man irgendwie alles fallen läßt?
So einer war heute!
Gott sei Dank haben wir die Erdanziehungskraft, denn ansonsten wäre
ich heute mindestens 30x zum Mond geflogen! ;O))))
Außerdem stand ich ständig im Stau und zu allem Übel habe ich mir meinen großen Zeh in der Rolle von meinem Bürostuhl eingeklemmt ... autsch! Wie ich das gemacht habe?
Keine Ahnung ... ich saß auf dem Stuhl und wollte einfach zurückrollen ... plötzlich ein Ruck, ein
stechender Schmerz und drin war die Haut! Vorallem konnte ich nicht aufstehen, da ich ja auf dem Stuhl saß und der Zeh hat echt gaaaaanz fest drin gesteckt! Eine dicke fette Blutblase ist die Folge ...
und wehe ihr lacht! ;O))))

Aber nun was anderes ...
ihr fragt euch sicher, was dieses Foto zu bedeuten hat?!
So geht hier ein ganz normaler Tag manchmal los ...
Bei meiner großen Tochter war heute Gruseltag in der Schule ( weil Halloween in den Ferien ist! )
und so mußte mein Kind am Morgen schnell gruselig geschminkt werden ...
... natürlich das kleinere Exemplar auch! ;O)
( Ich blöde Kuh hab´ nur vergessen ein Foto zu machen! Gggrrrr! )
Wundert euch bitte nicht über die Menge der Schminke & Co., denn ich habe
früher mit meiner Freundin halb-professionell Kinderschminken betrieben ... z.B. auf Feuerwehrfesten,
Kindergeburtstagen, Indoor-Spielplatzen und Feiern.

Und nun zur Teaser-Auflösung Nr.2:

Diese Helena habe ich für meine beste Freundin genäht ... ... und sie hat sich tierisch gefreut! :O))))))
Ich habe viele bunte Laubblätter ( Stickdatei von Smila ) ,vom Herbstwind verwirbelt, draufgenäht ...
... und hinten ist noch einen süßer Pilz im Laub versteckt!

GGLG, Ines!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ...

... wir grillen morgen auf unserem Reiterhof ab und machen dazu ein riesiges Lagerfeuer!*freu*


Kommentare:

doro K. hat gesagt…

wow...ich liebe solche applikationen. großartig. aufwendig. einfach bezaubernd!
klar, dass sie sich gefreut hat!

liebe grüße, doro.

anseva hat gesagt…

Oooohhh der ist aber schön geworden.Gefällt mir super gut mit den vielen Blättern.Da wird sich Deine Freundin sicher rießig freuen.
LG Anja

Ach ja gute Besserung für Deinen Zeh!

Emily Fay hat gesagt…

das glaube ich das sie sich darüber gefreut hat...wer hätte das nicht;)
supi schön;)
hoffe deinem Aua Zeh geht es besser...jedenfalls Dir ein ganz tolles Wochenende;)

gglg Marion

Smila hat gesagt…

Wow!
Der ist ja schön geworden! Ganz toll! :-))))

Liebe Grüße, Smila

Vera hat gesagt…

Du Arme,tut mir leid mit deinem Zeh,ich hab auch nicht gelacht.Glaub dir gerne das das sehr weh getan hat.Wünsch dir gute Besserung und morgen super viel Spaß.Deine Helena ist sooooo schön geworden,ich bin sprachlos.Da hätte ich mich auch wie verrückt gefreut.
GGLG Vera

Tinimi hat gesagt…

Huhuuuu...darüber lachen???? nie im Leben....solche Sachen passieren auch meistens nur mir...uahhhhhhhh....wie bekommst du dein Zeh in die Schuhe rein????....aber bei der Schminke musste ich echt lachen*HIhihi*
mein erster gedanke war....ahhhhhhh!!!!!...jetzt weiss ich warum sie in Berlin so gut aussgeschaut hat....bei der Schminke.....aua...nicht schlagen...ist nur spaßßßßßßßß....

übrigens: der Pulli ist soooooooooo süßßßßßßßßßßßßß.....

GGGGlg, Chris

paulapü hat gesagt…

solche tage kenne ich nur zu gut, aber deine helena ist dafür wunderschön geworden.
glg maiga

evchen hat gesagt…

Das ist ja klasse aus. Die Herbstzeit-Serie ist aber auch zu schön!
Schade, dass es kein Schminkfoto gibt :o(
GLG Eva

einchen hat gesagt…

das sieht ja toll aus!!!!!
diese ranke mit den ganzen blättern
ein toller hingucker
da wird deine freundin total begeistert sein!

aua.... der arme zeh! (hab auch nur ein ganz klein wenig den linken mundwinkel nach oben gezogen.. :o) ...)

zum lagerfeuer würd ich auch gerne kommen!
wünsche ganz viel spaß dabei!

liebe grüße
einchen

NupNup hat gesagt…

Aua, ahhh ich fühle dir nach - herrje!!
Schade, dass du keine Schminki Fotos gemacht hast :o(

Der Pulli sieht klasse aus - soo schön kuschelig und herbstlich.

Liebe Grüße, Jasmin

Lüttjepööks hat gesagt…

Hallo,

oh sieht der Pulli muckelig aus. Sehr schön.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
Bis die Tage, komme ab jetzt öfters hier vorbei:-)))
Lg Sandra

frieda hat gesagt…

huhu,
in den pulli würd ich mich auch gleich reinkuscheln wollen!
der arme herr zeh, ich wünsch ihm gute besserung!
lg
alex

Shadow Dreams hat gesagt…

Der Pulli sieht total süß aus

GGLG Britta

Antonie hat gesagt…

Der Pulli ist ja klasse geworden!
Hast du richtig schön umgesetzt.

Beim grillen wünsche ich euch viel Spaß,das Wetter schaut ja ganz gut aus.

Ganz lieben Gruß,Tonie