Donnerstag, Oktober 02, 2008

Jetzt wird alles wieder gut ...

... denn wie ihr sicher gemerkt habt, wurden meine größten
Befürchtungen doch noch war! :O(
Amelie und ich mußten am selben Tag noch ins Krankenhaus ...
Ihr Zustand wurde immer schlechter ( Erbrechen, Fieber, Mattheit, Schläfrigkeit, Megakopfschmerzen ... ) und ich wollte kein Risiko eingehen.
Wir mußten dann in der Klinik bleiben, da sie dort stündlich ( ! ) Tag und Nacht überwacht und untersucht wurde, da es in den ersten 48 Stunden das Risiko von Gehirnblutungen
gibt ... Gott sei Dank ist dieser Fall nicht eingetreten!
Die letzten Tage waren super anstrengend, da ich ja automatisch auch jede Stunde mit
wach war und Amelie auch immer wollte, daß ich bei ihr schlafe ...
Aber auch diese Hürde haben wir gemeistert und wurden heute
gesund aus dem KH entlassen! :O)))
Und jetzt beginnt der richtige Stress ...
Zu Hause ist natürlich alles liegengeblieben, da mein Mann sich um die Firma kümmern mußte
und um unsere Große ( Und das, obwohl er erst vor zwei Wochen am Herz operiert wurde! Ich bin stolz auf ihn! *dickenSchmatz* ).
Und da meine süße große Maus am Freitag Geburtstag hat und ich noch nichts
fertig habe, werde ich wohl die Nacht zum Tag machen müssen
oder mir ein paar Heinzelmännchen anheuern
oder einfach die Uhr anhalten
oder auf ein Wunder warten müssen!
Also, ...
... Bilder gibt es trotzdem morgen, denn ich mußte heute noch auf die
Schnelle ein weiteres Geburtstagsgeschenk zaubern!
Was mach ich nur nächsten Monat ohne die vielen Geburtstage!? ;O)))
DANKE nochmal für die lieben Worte und Genesungswünsche!
Es ist schön, zu sehen, daß man nicht ganz alleine ist!
Einen dicken Knuddler an alle!

Kommentare:

http://kleinerberliner.blogspot.com hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ines,

erst einmal, Gute Besserung für Deine Kleine und euch alles Gute für´s Wochenende. Und dann natürlich ein schönes Fest für die Große. Sicher habt ihr einen wunderbaren Tag und Du zauberst bestimmt ganz dolle. Ich wünsche Dir ab jetzt eine etwas ruhigere Zeit und melde mich Montag wieder. Liebe Grüße und Danke, dass Du bei allem Stress immer noch Zeit für ein liebes Wort findest.
Jule

Beate hat gesagt…

Oh je, da hast du ja was hinter dir. Zum Glück ist jetzt alles wieder gut! Und den Geburtstag wirst du bestimmt auch noch schaffen! ich drücke die Daumen!

Dein Ikea-Mantel ist wunderschön geworden. Die Decke liegt hier auch noch rum und ich weiß noch nicht was ich draus machen soll.

LG Beate

Marina hat gesagt…

ohhh...schön das alles gut aus gegangen ist....
wenn ich könnte würde ich dir 48 zusätzliche stunden schicken, das du noch alle rechtzeitig und stressfrei fertig bekommst

glg
marina

Meertje hat gesagt…

Wie schön das es Amelie wieder besser geht.
Ich wurde dich gerne ein paar Helfer schicken, aber leider kenn ich die Heinzelmännchen in deine Umgebung nicht.
Alles gute und viel spaß am Freitag.
LG Miriam van Bommel

Vera hat gesagt…

Liebe Ines,
was für eine Aufregung,tut mir richtig leid.Und dein Männe auch noch frisch von einer OP,ach du meine Güte.Freu mich aber das ihr wieder zu Hause seit und es wieder aufwärts geht.Ich schicke dir alle Heinzelmännchen die ich kenne zum helfen und wünsche deiner Tochter alles gute zum Geburtstag.Ganz viel Spaß!!!
Liebe Grüße nach Berlin
Vera


PS Klar können wir uns verlinken,mach ich sofort!!!

Antonie hat gesagt…

Schön das es deiner kleinen wieder besser geht!
Für Morgen wünsche ich dir nicht allzuviel Stress.

GLG,Tonie

hannapurzel hat gesagt…

Owei, das liest sich gar nicht gut...
Schön, dass es wieder besser geht!!!!
Ich wünsche Deiner Grossen einen tollen Geburtstag, Dir Gelassenheit, und Deinem Mann einen ganz grossen Schulterklopfer ;o)))
GLG Bella

Emily Fay hat gesagt…

noch mal Glück im Unglück gehabt;)
trotzdem wünsche ich Euch für morgen eine Klasse Geburtstags Feier und das das Wochenende dann etwas entspannter wird....

lg Marion

tolidani hat gesagt…

nur gut, das alles so glimpflich ausgegangen ist! Das war bestimmt ein ganz schöner Schreck für euch. Ich wünsche deiner Maus gute Besserung.

Liebe Grüße Nicole

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh, ich leide...und hoffe, alles wird gut...ich knuddel dich ganz feste und wünsch dir viel kraft für den geburtstag der in 20minuten beginnt *ggg*
ich meld mich noch und schick dir alles alles liebe,
silke

evchen hat gesagt…

Och Mensch, das klingt nicht gut :o( Umso mehr Spaß wünsche ich euch heute beim Geburtstag (HAPPY BIRTHDAY an die Maus!!!!!)
Ich drück euch die Daumen, dass nun alle gesund bleiben und du dich auch ohne viele Geburtstage beschäftigen kannst *g*
GLG Eva

Tausendschön hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY TO YOUR LITTLE ONE!!!!!
HAPPY BIRTHDAY TO HER :-))))
meine tausend HERZENSWÜNSCHE von mir...wünsche werden wahr!
liebste grüsse, silke

frieda hat gesagt…

hallo ines,
ich les es jetzt erst! was ein schreck! schön, dass es nochmal so glimpflich abgegangen ist.
deiner kleinen dame weiterhin gute besserung und natürlich nachträglich noch einen allerherzlicsten glückwunsch von uns allen!
vlg
alex

FRILELUNA hat gesagt…

Kinder haben wirklich einen großen Schutzengel. Zum Glück ist alles noch einmal so gut ausgegangen. Ich wünsche deiner Tochter nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem dass sie ganz schnell wieder gesund wird. Dir wünsche ich auch viel Kraft.

GLG Frieda

Thelina hat gesagt…

Schön, dass alles wieder gut ist.
Ich schicke Dir mal ein paar virtuelle Heinzelmännchen und wünsche Deiner Kleinen alles gute zum Geburtstag.

GLG Andrea

Gina hat gesagt…

ach mensch das tut mir sehr leid, ich hoffe es geht allen wieder gut und ihr rappelt euch auf...

gglg gina