Montag, Oktober 27, 2008

Ich bin wieder da!

Sorry, meine Lieben, daß es hier sooooo lange ruhig war!
Es war einfach viel zu tun!

Danke nochmal für die lieben Kommentare zu meinem
Flügelbauch ...
... die Zeit damals war ziemlich von gemischten Gefühlen eingenommen ...
einerseits der Kummer über ein verlorenes Baby ... andererseits die Freude, daß wenigstens ein Baby überlebt hat!
Dazu müßt ihr wissen, daß ich davor schonmal mit Zwillingen schwanger war und diese sind am Anfang des fünften Monats beide gestorben ... aber meine drei Sternenmädchen sind
immer im Gedanken bei uns!
Aber Themawechsel! ;O)
Bei uns hier in Berlin sind ja noch Herbstferien und man kommt ja rein
nähtechnisch nicht wirklich gut vorran ... ;O)))
Amelie wollte unbedingt ein paar Meerestiere basteln ... wahrscheinlich in der Hoffnung ein bißchen Sommer zurückzuholen!
Außerdem wurden Freunde spontan besucht, Spiele gespielt, geritten und hart
trainiert, denn Alina hat Anfang November einen Wettkampf ( HipHop and Streetdance ) ...
und am aller-aller-wichtigsten ....
... mein Mann sein Geburtstag wurde vorbereitet!

Mein Süßer ist gestern 41 geworden ...
... und da wir seinen 40igsten Geburtstag nicht feiern konnten, weil unsere
Wohnung komplett verschimmelt war (!), dachten wir uns:
"Laden wir halt unsere Freunde dieses Jahr zum Brunch bei uns ein!"
Gesagt ... getan!
Mein Mann hat sich ein Carrom-Board gewünscht ... leider sind diese guten Stücke nicht gerade preiswert ( ab 150,-€ aufwärts ... und das ist dann erst der Renault Twingo unter den Boards ) und daher haben wir zusammengelegt!
Er hat noch ein paar Kleinigkeiten wie verschiedene Konzertkarten, Ketten, Cds und einen lustigen Motorradkalender bekommen ... reicht ja auch! ;O)))
Die Gäste wurden reichlich verpflegt und sind mit dicken vollen Bäuchen nach
Hause gegangen!

Es wurde viel gelacht, gespielt, erzählt und geblöddelt!

Ein rundherum schöner Tag!

Jetzt gehe ich wieder an die Arbeit ... denn so ein schöner Tag, mit einer Wohnung bis zum Anschlag gefüllt, hinterläßt Spuren! ;O)

Ich werde versuchen euch heute Abend aber noch was schönes Genähtes zu zeigen ... wird ja auch mal wieder Zeit! *zwinker*

GGLG, Ines!

Kommentare:

frieda hat gesagt…

hallo ines,
da war ja wieder jede menge bei euch los. erstmal noch einen herzlichen glückwunsch deinem liebsten nachträglich.
tolles geschenk, ich wünsch euch wundervolle abende!
und das essen, wie lecker!!! ich liebe brunch!
vlg
alex

Vera hat gesagt…

Liebe Ines,
hab dich schon ganz doll vermißt,schön das es euch allen gut geht.
Als ich das eben mit den verlorenen Babys gelesen habe,hab ich zuerst eine Gänsehaut und dann die Tränen in die Augen bekommen.Ganz großen Respekt wie du damit umgehst und darüber schreibst.
drück dich gaaaanz fest.
Zum Geburtstag deines Mannes alles gute nachträglich,war nach den Bilder zu urteilen eine super Feier.Die drei Zwerge sind ja zum schiessen,lach!!!Boar,und das lecker Essen,nicht das ich verfressen wäre,hi,hi.Freu mich schon auf deine genähten Sachen.
GGLG Vera

Emily Fay hat gesagt…

die 3 Räuber sehen aber total lieb aus;)alles gute nachträglich für deinen Mann;)muß ja eine schöne Lustige Runde gewesen sein aber so soll es auch .....

lg Marion

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe ines,

hab auch gerade eine geburtstagsfeier hinter mir, es ist viel arbeit , aber auch super viel freude !!..leckeres essen habt ihr gehabt, hmmmh..und der räuber besuch bei euch !! hihi...wie toll !!

eine schöne woche und ein bisschen ruhe zum kräfte sammeln
wünscht dir barbora

rehkönigin hat gesagt…

ahoi ines,
huch, noch keine stempel da? sind sie denn schon unterwegs? hast doch sicher mit paypal bezahlt oder?
drück dir die daumen, dass sie bald kommen.
aloha & lg, ulli