Donnerstag, Oktober 16, 2008

Heute mal nichts Genähtes

Gestern war die Kita von Amelie wegen einem Betriebsausflug geschlossen...
... da haben wir die Chance genutzt und uns mit meiner und ihrer Freundin bei uns
zum Frühstück verabredet!
Mmmmhhh, das war lecker! Die mamis haben gequatscht und die Mädels
wunderbar gespielt!
Nachmittags war Amelie noch auf einem Geburtstag ... dort haben sie diese kleinen Kunstwerke gezaubert.
Als ich gefragt habe, warum sie über die grüne Wiese noch blau gemalt hat, hat sie geantwortet:
"Na, es regnet doch soviel ... und Wasser ist doch blau!"
Recht hat sie!!! ;O)

Morgen versuche ich euch wieder was Genähtes zu zeigen ... leider muß ich im Moment soviel für die Firma schreiben, daß ich kaum zum Nähen komme! Gggrrr!

GGLG, Ines!



Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

So ein Frühstück liebe ich auch. Da kann man so herlich quatschen, und noch besser ist es wenn sich die Kids so gut verstehen.
Das Bild von deiner Tochter finde ich klasse, und die Antwordt auf deine Frage ist zum brüllen.

Lg
Simone

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

oooh ines,

das sieht richtig gemütlich aus das frühstück !!
..und mit dem wasser hat deine kleine recht, es gießt und gießt..ich würde es genauso malen, hihi !
heute nichts genähtes, aber der kopftuch in deinem vorherigem post ist echt klasse !!!!!!!

bin gespannt auf weitere werke !

viele liebe grüße
von barbora

Antje hat gesagt…

hi, hi... jo, das ist Kinderlogik.... denn genau so isses doch! :)))

GLG
Antje

hannapurzel hat gesagt…

Ein tolles Bild!!!! So farbenfoh!!!!
Oben auf dem Bild ist Deine Freundin oder Du?
Und dann wollte ich Dir noch sagen, dass ich mir auf keinen Fall Kürbis mit Knobi vorstellen kann... Ich sollte mal zum Probieren vorbeikommen ;o))))
GLG Bella

hexenpüppi hat gesagt…

@ Bella: Das auf dem Foto ist meine Freundin! ;O)
Das mit dem Knobi & Kürbis kannst du dir nicht vorstellen ... na dann komm mal zum kosten vorbei! Bist herzlichst eingeladen!

@ Simone: Kannst gerne mal zum Frühstück kommen! ;O)

Meertje hat gesagt…

Hallo Ines

Herrlich ist das so ein Frühstück.
Mach ich auch so gerne.
Schön ist das, die Sprüche von die Kinder.
Seit Gestern sind meine Eltern da zu besuch, aus Holland.
Sagte meine Tochter zu mir „ Mama, jetzt muss du aber wieder Hören auf deine Mama“ :-))))

Liebe Gruße,
Miriam van Bommel

frieda hat gesagt…

oh ja, frühstücken... mit einer freundin zusammen ist das doch die schönste art und weise einen tag zu beginnen ;o)
lg
alex

Kleiner Berliner hat gesagt…

HuHu Ines, Danke für Deinen lieben Kommentar. Treffen finde ich super!! Melde mich später mal per mail. Trop, Tropf, Regengruß aus Dahlem Gruß, Jule

Tinimi hat gesagt…

Tjaaaaaaaaaaaa...superrrrr...Kindermund tut Wahrheit kund....klasse spruchhhh...gester haben die Blümchen auch bei uns gebadet*grumpfellll*

GGGlg, Chris