Freitag, Oktober 10, 2008

Der Hexenflohmarkt ist aufgefüllt!

Ich mußte dringend mal die Schränke etwas erleichtern und dabei sind das ein oder
andere Markenstückchen dem Aussortierzwang erlegen!
Es ist für Jungs, Mädchen, Babys und Mummys was dabei! ;O)))
Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

Kleiner Berliner hat gesagt…

Hallo liebe Ines, Mensch aussortieren muß ich auch dringend!!! Ich schau mal bei Dir rein, ob ich noch was für die Mäuse gerauchen kann. Danke für´s Verlinken. Ich muß da jetzt auch mal mit anfangen. Jetzt klappt es ja schon ganz gut mit dem Blog. Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Jule

frieda hat gesagt…

huhu,
schöne sachen hast du da im angebot! leider passen die größen nicht wirklich bei uns.
hab dich jetzt auch verlinkt;o)
lg
alex

Vera hat gesagt…

Liebe Ines,
hab dich auch gerade verlinkt,wurde ja mal Zeit,lach!!!Freu mich auch immer über deine lieben Kommentare,knutsch!!!!
Leider ist bei deinen Schönen Sachen,auch keine Größe für uns dabei,trotzdem viiiiiel Erfolg.
GGLG Vera

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Ines

schöne Sachen hast Du da und so schön zusammengestellt auf den Bildern aber Größentechnisch kommt das nicht recht hin hoffe aber das Du noch was los wirst damit für die Vielen Taschen noch was über ist ....lach...
Liebe Grüße
Elke

surpresa hat gesagt…

ooh leider auch nicht unsere Größe

LG Dane

dreiwoewas hat gesagt…

Hi, Ines!

Die lila Stiefel würde ich sofort nehmen, aber leider brauchen wir schon Gr. 31!

Hab Dir wieder `ne Mail geschrieben...


GLG, Ina *

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo ines,

ich hab mich so über deinen lieben komentar gefreut, das mit den wichtelmänchen..ich musste echt lachen, danke dir !
meine kid´s sind leider auch zu groß für die sachen, aber die fotos finde ich klasse witzig !!

eine wunderschöne restwoche
wünscht dir
barbora

Feenwerkstatt hat gesagt…

Viel Glück beim Flohmarkt - schöne Sachen hast Du aussortiert, ich schau mal vorbei...

Und mit dem Verlinken: dito :0)

Lieben Gruß, Anja

crisl hat gesagt…

wow,bei dir gibts ja jede menge zu sehen...schöne bilder,und oben die teaser auflösung sieht suuuuper aus !

crisl