Dienstag, Oktober 07, 2008

Da bin ich wieder !

Zwar etwas verspätet,
aber bei uns war wieder gaaaaaanz viel los! ;O)))
Deshalb wird das auch ein laaaaanger Post! *lol*

Fang ich erstmal mit dem Wichtigsten an ...

***ALINA´s 11.Geburtstag***

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche ... hab´ sie weitergereicht! :O)

Noch etwas zerknittert, aber schon super neugierig ...
das Geburtstagskind!

Diese netten Kleinigkeiten galt es nämlich auszupacken! ;O)
Mama hat nämlich noch schnell ein paar Teilchen gepimt ...

... am wichtigsten war ihr aber die Nintendotasche

( welche ich fast vergessen hatte ... und deshalb noch nachts um 1.15 Uhr schnell eine gezaubert habe! Asche auf mein Haupt! )

Und dann ging es auch schon ab zum Bowling!

Das Geburtstagskind in Action ... Linkshänder!

... die Damen auf drei Bahnen verteilt ...

... auch Amelie hat super mitgebowlt ...

... Papa natürlich auch ...

... und meine beste Freundin Tina ...

... die mit ihrer Familie auch mit dabei war ( Ihr Mann Thommy und mein Mann ) ...

... und zum Schluß natürlich noch die Raubtierfütterung! ;O)

Jeder der kleinen Ladies hat von mir einen Schutzengelanhänger bekommen!

So sah übrigens die Gesamtausbeute aus! :O)))

Es war ein lustiger und entspannter Geburtstag ...

Am Abend hat dann meine Freundin ihren Geburtstag gefeiert ... auf einer Bowlingbahn! :O)))

Diese Teilchen sind noch am Mittwoch in meiner "Geburtstags-Schmiede" entstanden ...

... vier Geburtstage an zwei Tagen ... das schlaucht! Denn noch ein Freund von uns hat am Donnerstag gefeiert ...

Heute Nacht hatten wir übrigens lieben Besuch ... aber wer das war und warum, das verrate ich euch heute Abend! ;O)

Jetzt muß ich nämlich erstmal wieder in den Keller ... der steht zum DRITTENMAL in diesem Jahr unter Wasser! *grmpf*kreisch*

GGLG, Ines!








Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Eine tolle Geburtstagsfeier und ein glückliches Kind ,was will man mehr.
Deine Engelanhänger sind ja auch klasse geworden.

Lieben Gruß,Tonie

einchen hat gesagt…

tolle party.... coole geschenke!!!

lg einchen

Fräulein Schick hat gesagt…

Oh Gott, Kinder werden auch 11 Jahre. Ich hab schon einen flauen Bauch, weil meine Älteste morgen 8 wird.

Auf alle Fälle, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG - und der Mama ALLES GUTE ZUR ENTZÜCKENDEN TOCHTER!!!

Tolle Idee - den Geburtstag auf der Bowlingbahn zu feiern. Sowas in der Art wird die nächsten Jahre wohl noch oft auf uns zukommen.

Liebe Grüße aus Österreich
Irene

Emily Fay hat gesagt…

Wie man sieht viele liebe Geschenke....ganz liebe Freunde....und ein super toller Tag....der gar nicht ENDEN wollte;)
aber eine Menge Spaß dabei....und sowas tut der Seele auch mal gut....

lg Marion

Vera hat gesagt…

Liebe Ines,
wirklich ein toller,aufregender Tag!!!Wahnsinn was du alles organisiert und gezaubert hast.
GGLG Vera

surpresa hat gesagt…

Das sieht nach einer tollen Party aus. Bowling ist ja eine lustige Idee.

Herzliche Glückwünsche an Deine Große mit 11 ist man ja dann ein echter Teenager.

LG dane

NupNup hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich auch von mir! Tolle Geschenke hast du da gezaubert!

Ich hoffe dein Keller lässt sich schnell trocken legen, sowas ist echt blöööööööde!

Liebe Grüße, Jasmin

hannapurzel hat gesagt…

Was für ein schöner Geburtstag! Aber, liebe Ines: DU FEHLST AUF DEN BILDERN!!!!
Ich hoffe, dass Ihr den Keller ganz schnll wieder trocken bekommt...
LG Bella

Tausendschön hat gesagt…

jaaaaaa, genau...meine schöne! wo warst du??? dein strahlendes gesichtchen wäre die KRÖNUNG *ggg* wie gut dass ich mich dir ganz genau gemerkt hab, da isses doch nicht sooo schlimm und dein zauberhaftes töchterlein entschädigt mich dann doch ;-)
und jetzt bin ich aber neugierig hoch zehn...GEHEIMNISvoller besuch?
ich liiiiiiiiiiebe geheimnisse und zaubereien...darin bist du sicher meisterin!
allerliebste herzensgrüsse nach berlin,
silke

Kleiner Berliner hat gesagt…

HuHu Ines, Mensch, was für ein Wochenende. Das sieht auf Deinen Bildern so liebevoll und mühelos aus, ganz schön! Sicher hast Du bis zur letzten Sekunde gewirbelt. Hoffentlich kommt die kleine Fee auch bald bei Dir vorbei...Liebe Grüße Jule

Meertje hat gesagt…

Hallo Ines

Da hast du aber tolle Geschenke gemacht.
Wie schon das es ein lustiger und entspannter Geburtstag war.

Liebe Grüße Miriam