Mittwoch, September 24, 2008

Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen ...

... denn ich gehe gleich mit meiner Freundin SUSHI essen!

Sie hatte mir ein lecker Sushi-Essen zum Geburtstag geschenkt und jetzt

lösen wir das endlich ein! Mmmmmhhhh, lecker!


Kennt ihr eigentlich auch diese frittierten Sushis?

Nein?!

Ich versuche nachher mal daran zu denken ein paar lecker Fotos zu

machen ... falls ich sie nicht gleich verputze! ;O))))

Diese und die Inside-Outside mag ich nämlich am liebsten!

Und dazu frischer leckerer Mangosaft!

Es hat geklingelt ... bis später!
GGLG, eure Ines!



Kommentare:

mizoal hat gesagt…

ooohhh LECKER!!! ich liiiieeebe sushi!

guten hunger!

lg
anke

von zwergen und feen hat gesagt…

oh lecker ich hatte gestern auch Sushi hmmm, ich hoffe es hat geschmeckt! ;-)
Meine Wachstücher hebe ich übrigens hier bestellt: http://www.wachstuchverkauf.de/
ich weiß nicht ob es den Stoff auch noch irgendwo günstiger gibt aber den Shop hab ich beim Suchen im WWW gefunden.
Herzliche Grüße aus dem Märchenwald
Stephie :o)

hannapurzel hat gesagt…

Hmmmmmmmmmm, legger!!!!!!
Ich denke, dass Ihr einen gelungenen Abend hattet ;o)))
LG Bella

Kleiner Berliner hat gesagt…

Hallo Ines, danke für Deinen lieben Eintrag. Hoffe, es hat geschmeckt. Gerne melde ich mich mal die Tage. Bin Mittwochs immer auf dem Markt in Wilmersdorf, herrlich da. Da ist auch ein kleiner Stand mit Garnen und Knöpfen, pipigünstig.
Liebe Grüße schickt Jule