Mittwoch, September 24, 2008

Ich bin wieder da!!!!!

Hallo, ihr Lieben!
Hier bin ich wieder ... sorry, daß es hier soooooo lange still war!
Aber ich gelobe Besserung!!!

Aber nachdem ich am Samstag auf dem
DAWANDA-Event mit Holly von http://decor8blog.com/ und
bin ich jetzt wieder so motiviert!

Auf dem Event habe ich übrigens noch die gaaaaaanz liebe

Silke von

kennengelernt ... gglG, nach Longbeach! ;O)))
Bei ihr finde ihr auch ein paar Fotos ... ich dumme Nuss hab´meine Kamera vergessen... gggrrrrr!

Es waren natürlich noch ganz viele andere super Kreative und nette
Leutchen da!
Nic und Holly waren super nett und die Vorträge waren auch sehr
informativ!

Es gibt auch jemand neues unter uns Bloggern und die durfte ich auch dort
kennenlernen ... nett, kreativ und fröhlich:

Und weil diese kreative Luft so ansteckend war,
hab ich euch gleich noch jemanden Besonderes mitgebracht ... ;O)

"SCHRULLE"


Schrulle ist eine ganz liebe Voodoo-Puppe,

die natürlich niemanden etwas Böses will!
Sie und ihre Geschwister sehen immer wieder anders aus und wohnen jetzt in meinem


DAWANDA-Lädchen

http://de.dawanda.com/shop/hexenpueppi



So, meine Lieben ... jetzt muß ich aber schnell ins Bettchen!

Kommentare:

Kleiner Berliner hat gesagt…

Huhu Ines, danke für die lieben Wünsche. Tolle Hexchen machst Du. Mensch, wenn Du auch in der klitzekleinen Stadt hier wohnst, können wir uns doch mal treffen. Ich bin ja echt noch ein blogging-greenhorn. Liebe Grüße aus dem grünen Südwesten schickt Jule

linababe hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar! die vodoopüppies sehen göttlich aus! ich komme jetzt öfter mal gucken! ;o)

lg, lina....die ganz neidisch ist,dass du all die lieben bloggerinnen mal persöhnlich kennenlernen durftest!

hannapurzel hat gesagt…

Toll, dass Du Dich wieder hast motivieren lassen!!!! Bei den tollen Sachen --> WEITER MACHEN!!!!
GLG Bella

von zwergen und feen hat gesagt…

ja da kann ich mich nur anschließen bei so tollen Püppis ist das ganz toll das du dich wieder hast motivieren lassen :)
Wirklich ganz süß diese Vodoo-Püppchen
LG aus dem Märchenwäldchen
Stephie

Thelina hat gesagt…

Schrulle ist ein klasse Name !!!!Freu mich schon auf Deine Motivationswerke ;o))

GLG ANdrea

einchen hat gesagt…

schön, dass du wieder bloggst!

lg einchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Super,das Du wieder bloggst!!!
Freue mich auf viele neue Sachen von Dir:-)
Liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen

Tausendschön hat gesagt…

hip hip hurraaaaaaa! du bist daaaa! und ich bin superglücklich! die fotos schick ich dir noch, versprochen ;-) und warst ja mal wieder lecker essen...mjam! ach berlin, du bist eben einfach nur DUFTE und deine einwohnerin noch DUFTIGER *ggg* ich drück dich mal, kleene und wünsch dir die sterne vom himmel, liebste grüsse, silke

mangarosa-berlin hat gesagt…

Hallo Hexenpuppi !!!

Ganz liebe von dir mich in deinem Blog zu erwähnen; ich weiss klingt albern,aber ich so war berührt !!!
Klasse !!! Macht weiter mit dein Blogg und ganz klar mit ganz viele bunte, niedliche schrulle, das ich persönlich bei Dawandaevent kennenlernen durfte!!
Ich kämpfe noch mit der Technick blogg zu erstellen, eine ecke im unseren Büro/gästezimmer zu wiederanfangen zu nähen und klar weiter zu filzen !!! Und die Bergewäsche darf ich nicht vergessen !!!!
Aber ich bin motivierte und freue mich riesig auf Bloggwelt !!!
Schöne Woche noch und man blogt sich !!!
liebe grüsse

Marina hat gesagt…

hallo ines

schön wieder etwas von dir zu lesen - die vodoopuppen sind klasse

glg
marina

hexenpüppi hat gesagt…

***DANKE*** für die lieben Worte!
Das gibt einem doch gleich nochmehr Motivation!

GGLG, Ines!