Donnerstag, September 25, 2008

Gerstern Abend ...

... 18.45 Uhr in Berlin ...

Hier wie versprochen ein Foto von den frittierten Sushis ...

Und so sah das Gesamtschlachtfeld aus ...
naja, wirklich alles ist nicht auf dem Foto zu sehen ...
... ein Teil war schon im Bauch! ;O))))

Und das ist meine liebe Freundin Alex!

Und wie ihr seht, ging es danach noch zum Mexikaner Cocktails schlürfen!
So, jetzt muß ich aber wiedermal was Kreatives tun, aber dazu dann später!

Ein kleiner Tip:

Es hat was mit Pali-Tüchern zu tun!

GGLG, Ines !

*die sich heute auch mal wieder um ihr Pferd kümmern muß ... kann also etwas später werden mit der Auflösung!*

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hmm ich liebe Sushis, aber die frittierten kannte ich noch nicht. Besonders gerne mag ich den süßlichen Aal.

LG Beate

einchen hat gesagt…

du meine güte, sieht das lecker aus!!!! frittierte kannte ich noch gar nicht... ich liebe sushis, obwohl ich das vor einiger zeit noch gar nicht glauben konnte...

und der coktail.... edbeerdaiquiri???? ist mein lieblings

lg einchen

Marina hat gesagt…

hmmm....lecker...ich liebe sushis - morgen gehe ich sushi essen ;-)

glg
marina